• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NesteQ A.S.M. NA 5201 520W..Rechnung vom 07.08.2008

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
hey jungs..

ich verkaufe hier ein
NesteQ A.S.M. NA 5201


NesteQ A.S.M. NA 5201 520W ATX 2.0 (semi-passiv) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

das vom august letzen jahres ist..seitdem bei mir im rechner läuft und zwar absolut fehlerfrei..ich verkaufe es nun weil ich mir ein leises aktiv belüftetes holen will..um meine cpu noch besser zu kühlen..=)

wie gesagt es läuft noch super..un die rechnung+retourschein ist dabei..

MP 60€
SK 70€

läuft eine woche..=)

liebe grüße :D
 
Ein Kumpel von mir sucht zur Zeit ein Netzteil, den sehe ich morgen vormittag; ich würde dann am WE Bescheid geben, ob der Interesse hat.
Hatte selbst lange Zeit ein 450er A.S.M. - sind gut die Teile.

Aber mal eine andere Frage:
Du kannst den Lüfter des Netzteils doch durch Druck auf den Poti am hinteren Ende des Netzteils auch durchgängig laufen lassen - dazu stufenlos geregelt - bin mir also nicht ganz sicher, wozu Du ein anderes Netzteil brauchen solltest.
 
ja sag bescheid..=)

jap man kann es regeln..un auch durchgänig laufen lassen, aber dann isses für mich zu laut..der rest des systems is halt leise..un selbst auf der niedrigsten stufe hör ich das noch ziemlich..=)..liegt wahrscheinlich das ich beim vorigen gehäuse das NT unten hatte un damit nichts gehört hab..weil der lüfter blieb fast durchgehend aus..;)..da bin ich leider etwas naja..pingelig. doch..so muss man dsa nennen..;)
 
Das kann am verbauten Lüfter liegen, der regelt nicht weit runter.
Ich habe damals einen SFlex an die Steuerung gebaut, da kann auch ein Pro/Modu82+ o.ä. nicht mithalten - geht halt die Garantie verloren und man sollte genau wissen, was man tut.

Aber gut für meinen Kumpel, wie gesagt, ich melde mich.
 
Schade, schade, muss leider absagen.

Er will kein gebrauchtes Netzteil und hat sich bereits ein Corsair bestellt.
Mist, wenn schon neu, hätte ich gerne mal ein Chieftec Green Angel in der Hand gehabt.

Naja, wünsche Dir viel Glück beim weiteren Verkauf und kann zumindest potentiellen Käufern mit Bastelerfahrung (für einen etwaigen Lüftertausch) das Netzteil zu dem Preis nur ans Herz legen.
 
hmm..interessieren schon..aber kann leider nich tauschen..da ich ein neues NT suche..geht leider net..sry..die hd 4850 hätte mich echt interessiert aber da fehlt leider das geld dazu..ich geb dir ne 8800 gt und zahl noch 75 € drauf..un alle sind glücklich..xD..

deal?xD
 
Zurück