• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona´s V-Thread, OCZ Reaper 1066 RAM, 4870, WD Raptor X, 2,5" HDD ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon VR Objektiv, X-Fi, Watercool Heatkiller 3.0 *Preise gesenkt*

Und hoch,

habe im Luxx auch gerade einen Interessenten für die X-Fi.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon VR Objektiv, X-Fi, Watercool Heatkiller 3.0 *Preise gesenkt*

Was ist mit dem HK 3.0?

Den habe ich aus dem Angebot entfernt.
Mir ist ein Missgeschick passiert und die Oberseite hat nun einen kleinen Kratzer, somit kann ich ihn nicht als Neuwertig verkaufen.
Oder kannst du mit einen kleinen Kratzer leben?

Mach mal bitte ein Bild davon.

Bin leider erst ab Freitag wieder zu Haus, kann dir daher das Bild nicht vorher liefern.
Reicht dir dies?
Alternativ könnte ich einen gut gebrauchten Aquacomputer Cuplex HD für den S775 anbieten.

Ich kann warten.
Habe hier noch einen EK supreme und einen HK 2.5 rumliegen.
Hoffe das ich das Gelumpe bald mal zusammenbauen kann.

Die Karte nehm ich. Ich würd auch gern ma n Bild von dem Kühler sehen. Was würdeste da noch verlangen?
MFG Schmiddy

Sehr schön, somit geht die X-Fi wie vereinbart für 32 € incl. Versand an dich.

Mit dem Heatkiller wollte ich eigentlich nicht unter 45 € gehen, hab mich schon damit abgefunden ihn mir auf das Benchtable zu schnallen.

Ich weis zwar nicht was du da mit ihm vor hast aber handle nicht voreilig. So Kratzer kann man doch ganz leicht herausschleifen und dann wieder polieren! Dann sieht er wieder wie neu aus!

Keine Angst, hätte ihn halt auf meinen Wakü-Teststand selbst genutzt.

Möchtest du für die X-Fi die zahlung schon vornehmen oder auf die Heatkillerbilder am Freitag warten?

AW: [V] 4870 mit EK-Kühler, Nikon VR Objektiv, Watercool Heatkiller 3.0 *Preise nochmals gesenkt*

Die Preise wurden nochmals gesenkt.

Edit: die gewünschten Bilder des Heatkillers wurden im passenden Spoiler des Startposts eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4870 mit EK-Kühler, Nikon VR Objektiv, Watercool Heatkiller 3.0 *Preise nochmals gesenkt*

Der HK sieht ja wirklich übel aus,gerade an den Gewinden.
Was hast du den da gemacht??

Ganz so übel ist dies nicht, die Gewinde sind vollkommen ok.
Schlimm ist nur der Kratzer, von Einlassgewinde gerade nach rechts rüber.
Der Heatkiller ist mir beim reinigen der Rückseite aus der Hand gerutscht und mit der Vorderseite auf einen Steinboden gefallen.

Geschickte Hände wären schon eine tolle Sache :D

AW: [V] nemetona´s V-Thread, RAM, 4870, WD Raptor X, 2,5" HDD ...

WD Raptoren, OCZ Reaper Ram & 2,5" 500GB HDD hinzugefügt & Preise gesenkt.

AW: [V] nemetona´s V-Thread, OCZ Reaper 1066 RAM, 4870, WD Raptor X, 2,5" HDD ...

Hey,
verkaufst du auch nur einen Speicherriegel, oder nur im Bundle\Kit ?

AW: [V] nemetona´s V-Thread, OCZ Reaper 1066 RAM, 4870, WD Raptor X, 2,5" HDD ...

Wollte den Ram-Kit nur als Bundle abgeben.
Interesse?

Naja irgendwie schon, an einem Riegel.
60€ willste für beide, oder?

Ja, das Dual Channel Kit ( bestehend aus 2 Riegeln mit je 2GB ) füt 60 € zzgl. Versand.

Da biete ich dir noch eine Kostenteilung beim Versand an, versichert mit Hermes ( innerhalb Deutschlands ) für insgesammt 62,50 €!

Deal?

Hallo,

würde gern einen Riegel vom dem OCZ RAM reservieren.

Gruß noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück