• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona´s V-Thread, OCZ Reaper 1066 RAM, 4870, WD Raptor X, 2,5" HDD ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
[V] nemetona´s V-Thread, OCZ Reaper 1066 RAM, 4870, WD Raptor X, 2,5" HDD ...

Hallo Leute,
ich biete an:

2,5" Toshiba 500 GB HDD mit 5400U/min, 8 MB Cache verkauft im Luxx
wie neu, war nur wenige Stunden in Betrieb

Preis: 55 €

attachment.php

Western Digital Raptor X 150 GB, 10.000 U/min 1 Stück im Luxx verkauft, und die andere an TheReal1604
insgesammt 2 Stück vorhanden

Preis: 80 € / St.

attachment.php

4 GB ( 2x2 GB ) OCZ Reaper DDR2 PC8500 ( 1066 MHz ) verkauft je ein Riegel an Fleshless und einer an Toast mit Met
wie neu, war nur wenige Stunden in Betrieb

Preis: 60 €

attachment.php

attachment.php

-Sapphire Radeon 4870 / 512 MB Full Retail mit EK-Wasserkühler vernickelt
die Karte ist etwa 10 Monate jung und voll funktionsfähig.
Der Originale Luftkühler wird mitgeliefert.

Preis: 115 €

attachment.php

attachment.php

-Watercool Heatkiller 3.0 Full CU Sockel 775 steht nicht mehr zum verkauf
Neuwertig, wurde nur ein mal montiert, aber nie in Betrieb genommen

Preis: 50 €

hier ein Bild der gereinigten Kontaktfläche welche mit Flüssigmetall in Berührung kam

attachment.php

Und hier die Vorderseite des Heatkillers mit den Kratzer rechts neben den Einlass.

attachment.php

-Windows Vista Ultimate 32 Bit SB verkauft im Luxx
Preis: 60 €

attachment.php

-Nikon Objektiv 18-55mm VR aus Mangel an Interesse wird der Artikel hier nicht mehr angeboten, ist jetzt in der Bucht
mit Bildstabilisator, etwa 6 Monate jung, Linsen wie neu-keine Kratzer o.Ä.

Preis: 75 €

attachment.php

attachment.php

-Soundblaster X-Fi XtremeGamer verkauft an Schmiddy

Preis: 30 €

attachment.php

attachment.php

Alle Preise sind excl. der Versandkosten, und in vernünftigen Rahmen verhandelbar.
Versicherter Versand ab 3,90 € mit Hermes möglich.

Das Angebot läuft auch im HW-Luxx

[FONT=&quot]Achtung : Alle Artikel funktionieren einwandfrei , trotzdem schließe ich die Gewährleistung bei Privatverkäufen nach EU-Recht aus, solang nicht anders vereinbart.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon Objektiv, X-Fi, Vista Ultimate, Heatkiller 3.0

Tausch wär auch möglich, wenn jemand eine Aquaero oder ein Benchtable im Angebot hat ...

AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon Objektiv, X-Fi, Vista Ultimate, Heatkiller 3.0

Unter Vista 64 hatte ich sie selbst in Betrieb und lief da Problemlos, sollte also auch unter Win Seven funktionieren.

Die Preise sind in einen vernünftigen Rahmen verhandelbar, also auf gehts.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Interesse am Heatkiller! Kannst du mal ein Bild vom Unterboden reinstellen?

speedstar schrieb:
Hätte Interesse am Heatkiller! Kannst du mal ein Bild vom Unterboden reinstellen?

Ok, dazu komme ich heute aber leider nicht mehr da er gerade noch montiert ist.
Werde dies morgen erledigen, wenn es ok ist.

Der Heatkiller ist abgesehen von der einen Montage Neuwertig.

Ist ok, möchte nur keinen, der mit Flüssigmetall in Berührung gekommen ist.

Ist ok, möchte nur keinen, der mit Flüssigmetall in Berührung gekommen ist.

Oh, als der Kühler montiert wurde war dies mit Flüssigmetall.
Ich bin aber der Meinung dies komplett entfernt zu bekommen.
Noch Interesse an einen Bild Morgen, oder kann ich mir das sparen?

Zuletzt bearbeitet:

Melde am Interesse ab der Soundkarte an. Ist das dein MP?

AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon VR Objektiv, X-Fi, Watercool Heatkiller 3.0

Schmiddy schrieb:
Melde am Interesse ab der Soundkarte an. Ist das dein MP?

In Anbedracht des immer noch hohen Neupreises der Soundkarte ( nicht unter 70 € zu bekommen ) finde ich die 30 € für die gebrauchte als angemessen.
Ich schlage dir vor wir teilen uns den Versand, somit würde sie mit versicherten Hermes 32 € kosten.

Deal?

AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon VR Objektiv, X-Fi, Watercool Heatkiller 3.0 *Preise gesenkt*

Kannst du se mir für 2 Tage reservieren?

AW: [V] 4870 Wassergekühlt, Nikon VR Objektiv, X-Fi, Watercool Heatkiller 3.0 *Preise gesenkt*

Ok, die X-Fi ist bis zum 13.10.2009 14:00 Uhr für Schmiddy reserviert.

Wenn du früher zu einer Enscheidung kommst, dann bitte zeitnah mitteilen.

Toll, wenn die Soundkarte wieder frei sein sollte, melde ich auch mal vorsichtiges Interesse an...Wie alt ist sie denn würde ich trotzdem schonmal gerne wissen bzw.ist ne Rechnung vorhanden???

Mfg

Hättest du damit nicht 10 Minuten früher kommen können ^^ ;)

Die Soundkarte ist etwa 18 Monate jung, Rechnung liegt nicht mehr vor, läuft aber einwandfei.

Hättest du damit nicht 10 Minuten früher kommen können ^^ ;)

Die Soundkarte ist etwa 18 Monate jung, Rechnung liegt nicht mehr vor, läuft aber einwandfei.

Wenn sie wieder frei sein sollte, haste Interesse an was aus meinem Ps3 Verkaufsthread??? Tausch oder so bzw. Kriegst meine "alte" Creative Soundblaster Audigy SE + druffzahlung??? naja erstmal abwarten und hören was du sagts ;);).

Wenn sie wieder frei sein sollte, haste Interesse an was aus meinem Ps3 Verkaufsthread??? Tausch oder so bzw. Kriegst meine "alte" Creative Soundblaster Audigy SE + druffzahlung??? naja erstmal abwarten und hören was du sagts ;);).

Hab mir dies mal angesehen, benötige nichts aus deinen V-Thread ;)

Der Heatkiller 3.0 steht nicht mehr zum verkauf.

Hab mir dies mal angesehen, benötige nichts aus deinen V-Thread ;)

Der Heatkiller 3.0 steht nicht mehr zum verkauf.

Ok mal sehen ob die Reservierung wieder frei wird dann können wir nochmal wegen der Soundkarte quatschen...;););).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück