nexx
PC-Selbstbauer(in)
Mahlzeit,
biete euch hier mein Floppy anbieten. Das habe ich 2007 neu gekauft (ja, tatsächlich) aber nicht ein einziges Mal benutzt. Gerade hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder den PC offen und habs bei der Gelegenheit ausgebaut.
Ich hätte dafür gerne die Versandkosten (Warensendung 1,90€) und ne Tüte Gummibärchen
Anhang anzeigen 952414
Anhang anzeigen 952415
Grüße,
Chris
biete euch hier mein Floppy anbieten. Das habe ich 2007 neu gekauft (ja, tatsächlich) aber nicht ein einziges Mal benutzt. Gerade hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder den PC offen und habs bei der Gelegenheit ausgebaut.
Ich hätte dafür gerne die Versandkosten (Warensendung 1,90€) und ne Tüte Gummibärchen

Anhang anzeigen 952414
Anhang anzeigen 952415
Grüße,
Chris