Alan_Shore
PC-Selbstbauer(in)
Ich hätt ein Pearl Navgear GP-35.3 anzubieten mit Deutschlandkarte. Auf den Navi laufen auch Tom Tom, Nvigon, Igo und CO. Infos hierüber gibt es bei gilli.com.
Das Navi ist in einwandfreim Zustand wurde 5 mal benutzt. Es hat bis Januar 2010 Garantie. Rechnung und komplettes zubehör gibt es dazu.
Es navigiert einwandfrei, Kartenmaterial ist von Ende2007 Anfang 2008. POI Finder ist auch dabei und Blitzerwarner.
Ich verkaufe es, weil ich es zu wenig nutze und mir ne neue Grafikkarte kaufen will.
MP: 56 EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte melden.
Das Navi ist in einwandfreim Zustand wurde 5 mal benutzt. Es hat bis Januar 2010 Garantie. Rechnung und komplettes zubehör gibt es dazu.
Es navigiert einwandfrei, Kartenmaterial ist von Ende2007 Anfang 2008. POI Finder ist auch dabei und Blitzerwarner.
Ich verkaufe es, weil ich es zu wenig nutze und mir ne neue Grafikkarte kaufen will.
MP: 56 EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte melden.