• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Navi Navgear GP 35.3

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
Ich hätt ein Pearl Navgear GP-35.3 anzubieten mit Deutschlandkarte. Auf den Navi laufen auch Tom Tom, Nvigon, Igo und CO. Infos hierüber gibt es bei gilli.com.

Das Navi ist in einwandfreim Zustand wurde 5 mal benutzt. Es hat bis Januar 2010 Garantie. Rechnung und komplettes zubehör gibt es dazu.
Es navigiert einwandfrei, Kartenmaterial ist von Ende2007 Anfang 2008. POI Finder ist auch dabei und Blitzerwarner.

Ich verkaufe es, weil ich es zu wenig nutze und mir ne neue Grafikkarte kaufen will.

MP: 56 EUR inkl. Versand

Bei Interesse bitte melden.
 
Navi verkauft an Michse1000. Leider hat er noch keine Postings und kann daher hier nicht offiziell posten.

@Admins

Kann zu hier.
 
Zurück