Hallo,
Ich verkaufe eine Nagelneue FritzBox 7170 in Schwarz sie ist noch nie Benützt worden geschweige denn ausgepackt worden alle Kabel sind noch orginal verpackt.
Wer interesse hat per Pn melden
Preislich hab ich mir ca. 115€ inkl. versand gedacht w