CarnageDark
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich biete hier die ATI PowerColor HD 3850 512MB GDDR3 Dual DVI PcIE an.
Die Grafikkarte habe ich eben per Post auf Grund einer Reklamation (Austausch vom Hersteller) bekommen und sie ist nagelneu und noch eingeschweißt.
Für Details könnt ihr hier bei Mindfactory nachsehen:
http://www.mindfactory.de/product_in...y/0/act/search
Hier habe ich erst eine positive Bewertung, aber Ebay habe ich über 200 pos. Bewertungen (MarilynMarduk). Im Gs Forum habe ich auch schon mehr als 10 pos. Bewertungen.
Die Grafikkarte biete ich auch im Gamestarforum, PcGamesforum, Hardwaredeluxxforum an. Die aktuellen Gebote werde ich aber immer aktuell halten.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=310343&page=4
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7509864&x=0
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10986538#post10986538
Meine Preisvorstellung ist
86,90€ inkl. versichertem Versand!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach kurz im Thread
Die Grafikkarte habe ich eben per Post auf Grund einer Reklamation (Austausch vom Hersteller) bekommen und sie ist nagelneu und noch eingeschweißt.
Für Details könnt ihr hier bei Mindfactory nachsehen:
http://www.mindfactory.de/product_in...y/0/act/search
Hier habe ich erst eine positive Bewertung, aber Ebay habe ich über 200 pos. Bewertungen (MarilynMarduk). Im Gs Forum habe ich auch schon mehr als 10 pos. Bewertungen.
Die Grafikkarte biete ich auch im Gamestarforum, PcGamesforum, Hardwaredeluxxforum an. Die aktuellen Gebote werde ich aber immer aktuell halten.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=310343&page=4
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7509864&x=0
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10986538#post10986538
Meine Preisvorstellung ist
86,90€ inkl. versichertem Versand!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach kurz im Thread
Zuletzt bearbeitet:

