• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nagelneue ATI Powercolor HD 3850 512MB GDDR3 Dual DVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarnageDark

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich biete hier die ATI PowerColor HD 3850 512MB GDDR3 Dual DVI PcIE an.

Die Grafikkarte habe ich eben per Post auf Grund einer Reklamation (Austausch vom Hersteller) bekommen und sie ist nagelneu und noch eingeschweißt.

Für Details könnt ihr hier bei Mindfactory nachsehen:
http://www.mindfactory.de/product_in...y/0/act/search

Hier habe ich erst eine positive Bewertung, aber Ebay habe ich über 200 pos. Bewertungen (MarilynMarduk). Im Gs Forum habe ich auch schon mehr als 10 pos. Bewertungen.


Die Grafikkarte biete ich auch im Gamestarforum, PcGamesforum, Hardwaredeluxxforum an. Die aktuellen Gebote werde ich aber immer aktuell halten.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=310343&page=4
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7509864&x=0
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10986538#post10986538

Meine Preisvorstellung ist
86,90€ inkl. versichertem Versand!

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach kurz im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Idealo den Preis raus gesucht und einen für mich zuverlässigen Onlinehändler gewählt! Normalerweise gebe ich keine PReise an, sondern lasse mir Angebote machen, aber das ist hier nicht erlaubt. In anderen Foren habe ich als Mindestpreis 75€ inkl. Versand angesetzt, aber auch Angebote mit Auktionscharakter sind hier ja nicht erwünscht.

Bei deiner Variante kommen auch noch 5,99 Versandkosten mit drauf.

Der Preis ist auch noch Verhandlungssache. Falls du Interesse hast, worüber ich mich freuen würde, kannst du ja mal einen Preis nennen.

Falls du kein Interesse haben solltest, dann gilt

Punkt 1: Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern
In den Verkaufsthreads äußern sich nur Kaufinteressenten. Preisdumping von anderen Personen (ist zu teuer, kriegst du auf XYZ.de günstiger usw.) wird nicht geduldet und wird mit Verwarnung geahndet.
 
:hail:

Wie bereits geschrieben, ist der Preis verhandlungssache, so lange es realistisch bleibt. Blinded hat sich wohl aus dem Forum verabschiedet.
 
Der Austauschschein von PowerColor liegt bei. Habe im Moment ein 60€ Angebot bei Hardwaredeluxx. Meine Schmerzgrenze liegt bei 70€ inkl. Versand. 40€ sind viel zu wenig.
 
Also ich frage mich wirklich, warum man hier überhaupt im Eingangspost Preise nennen soll, wenn dann nur solch unrealistischen Angebote kommen wie von dir.

Die Karte gibt es beim günstigsten Shop für ca 90€ inkl. Versand. Die Karte die ich anbiete ist auch noch nagelneu mit Garantie, also sind deine Preisvorstellungen einfach daneben und du hättest dir das Angebot gleich sparen können.

Desweiteren ist dies der Handelsbereich und kein Diskussionsbereich, bei dem es um eine Einschätzung der Karte, ihrer Leistung oder ums Preisdrücken geht. Haltet euch doch bitte einfach an die Marktplatzregeln, denn für mich betreibt ihr nichts anderes als Preisdumping. Deinen letzten Kommentar hättest du dir nämlich einfach auch schenken können. Wenn du nicht interessiert bist, dann musst du sie nicht kaufen, auf eine Bewertung der Karte deinerseits lege ich keinen Wert.

Ich finde es einfach schade, dass das hier im Handelsforum so läuft, denn damit verfehlt es einfach seinen Zweck, aber zum Glück gibt es ja noch genug andere Handelsforen, in dem solch Rumgetrolle stärker geahnded wird.

Ps: Der Thread kann von mir aus geclosed werden, da ich nicht davon ausgehe, die Karte hier noch verkaufen zu können, nachdem sie auf so differenzierte und sehr professionelle Weise schon bewertet wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück