StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Nagelneue Aquastream XT Ultra Pumpe, HDD´s, Alpenföhn Peter und 360 Radi
Hi,
ich verkaufe hier meine nagelneue Aquastream XT Ultra Pumpe und noch ein paar andere Sachen.
1. Aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Verkauf an Winduser
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
Die Pumpe wurde von mir am 21.08.2012 bei Caseking in Berlin gekauft. Wie ich die Pumpe heute in meinen PC einbauen wollte, ist mir leider aufgefallen, dass sie nicht in meinen PC passt
. Da ich sie direkt bei Caseking im Laden gekauft habe kann ich sie nicht mehr umtauschen (obwohl mir das der Verkäufer vorher versichert hat das es geht
). Somit verkaufe ich eine nagelneue Pumpe an euch. Sie wurde noch nie benutzt.
Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden und wird natürlich mitgeschickt. Die Adapter für den Ein- und Auslass sind auch mit dabei.
Preis habe ich an 70€ inkl. Versand gedacht.
2. EKL Alpenföhn Peter
[URL="http://geizhals.at/de/636216"]EKL Alpenföhn Peter (84000000037) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kühler wurde auf einer GTX 580 verbaut. Habe ihn nur wieder abgebaut, weil ich wieder auf eine Wakü umgestiegen bin. Er hat meine 580 unter Volllast mit 2 120mm Lüfter auf 66°C gekühlt.
OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden.
Preis: 35€ inkl Versand
3. Samsung Spinpoint F3 1TB Verkauf an Winduser
Samsung Spinpoint F3R 1000GB, SATA II (HE103SJ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wurde am 01.03.2011 bei Alternate gekauft. Sie wurde als Spielefestplatte benutzt. Habe sie ausgebaut, weil ich komplett auf SSD´s umgestiegen bin. Sie funktioniert ohne Probleme. Rechnung und Verpackung ist vorhanden.
Preis: 45€ inkl. Versand
4. Toshiba 2,5 Zoll HDD 120 GB Verkauf an Winduser
Sie kommt aus meiner alten PS3, die ich Ende 2010 gekauft habe. Sie funktioniert noch ohne Probleme.
Preis: 15€ inkl. Versand
5. Phobya G-Changer 360
Habe ihn hier im Forum Anfang 2012 gekauft. Er hat auf der einen Seite eine leichte Delle wo auch der Lack abgeplatzt ist. Er funktioniert aber noch einwandfrei. Habe ihn bis vor gut einem Monat noch selber im Betrieb gehabt. Ich habe ihn nur gegen einen Mora3 getauscht. OVP noch vorhanden.
Preis: 25€ inkl. Versand
Bilder von den ganzen Sachen im Anhang.
Hi,
ich verkaufe hier meine nagelneue Aquastream XT Ultra Pumpe und noch ein paar andere Sachen.
1. Aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Verkauf an Winduser
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
Die Pumpe wurde von mir am 21.08.2012 bei Caseking in Berlin gekauft. Wie ich die Pumpe heute in meinen PC einbauen wollte, ist mir leider aufgefallen, dass sie nicht in meinen PC passt
. Da ich sie direkt bei Caseking im Laden gekauft habe kann ich sie nicht mehr umtauschen (obwohl mir das der Verkäufer vorher versichert hat das es geht
). Somit verkaufe ich eine nagelneue Pumpe an euch. Sie wurde noch nie benutzt.Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden und wird natürlich mitgeschickt. Die Adapter für den Ein- und Auslass sind auch mit dabei.
Preis habe ich an 70€ inkl. Versand gedacht.
2. EKL Alpenföhn Peter
[URL="http://geizhals.at/de/636216"]EKL Alpenföhn Peter (84000000037) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kühler wurde auf einer GTX 580 verbaut. Habe ihn nur wieder abgebaut, weil ich wieder auf eine Wakü umgestiegen bin. Er hat meine 580 unter Volllast mit 2 120mm Lüfter auf 66°C gekühlt.
OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden.
Preis: 35€ inkl Versand
3. Samsung Spinpoint F3 1TB Verkauf an Winduser
Samsung Spinpoint F3R 1000GB, SATA II (HE103SJ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wurde am 01.03.2011 bei Alternate gekauft. Sie wurde als Spielefestplatte benutzt. Habe sie ausgebaut, weil ich komplett auf SSD´s umgestiegen bin. Sie funktioniert ohne Probleme. Rechnung und Verpackung ist vorhanden.
Preis: 45€ inkl. Versand
4. Toshiba 2,5 Zoll HDD 120 GB Verkauf an Winduser
Sie kommt aus meiner alten PS3, die ich Ende 2010 gekauft habe. Sie funktioniert noch ohne Probleme.
Preis: 15€ inkl. Versand
5. Phobya G-Changer 360
Habe ihn hier im Forum Anfang 2012 gekauft. Er hat auf der einen Seite eine leichte Delle wo auch der Lack abgeplatzt ist. Er funktioniert aber noch einwandfrei. Habe ihn bis vor gut einem Monat noch selber im Betrieb gehabt. Ich habe ihn nur gegen einen Mora3 getauscht. OVP noch vorhanden.
Preis: 25€ inkl. Versand
Bilder von den ganzen Sachen im Anhang.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
. Habe sie nicht gebraucht. Der Kühler war nur eine Notlösung bis ich meine neue Wakü hatte.
Ich geh nochmal alles durch, also ob ich ihn von der Größe her reinkriege und auf was für eine Lautstärke ich in etwa komme. Mit was für Lüftern hast du die angegebenen 66 Grad erzielt? Und geht noch etwas am Preis und womit erfolgt der Versand?
. Ich kann aber morgen nochmal nachschauen wie lang die ist. Bin gerade nicht daheim