• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mushkin DDR2-800 (2x1024MB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe mein Mushkin PC6400 2GB-Kit.

Latenzen: 5-5-5-15
Voltage: 1.8V
Model: 996529

Der RAM wurde vor knapp 6 Monaten neu gekauft und lief bei mir auf einem EVGA 650i Ultra und einem AsRock 775DUAL-VSTA problemlos.
Beide Riegel sind voll funktionstüchtig; verkaufe sie nur da ich mittlerweile auf schnelleren DDR2 RAM umgestiegen bin.
Aufgrund der niedrigen Spannung eignen sie sich ideal für Non-OC oder günstige Mainboards mit weniger Overcklockingmöglichkeiten.
Außerdem macht auch der grüne Heatspreader etwas her.(Ein Grund warum ich sie gekauft habe)
Dazu gibt es noch die Original Verpackungshülle.

SK: 37,50 inkl.


Mfg
mAlkAv
 
Zuletzt bearbeitet:
OC-Potential von dem Speicher ist nicht allzu groß, DDR1000 ist z.B. nicht möglich.

Diese Ergebnisse hab ich mit dem RAM beispielsweise erreicht, jedoch nicht stabil:

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=6876&d=1201435465
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=6877&d=1201435465
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=6885&d=1201435724
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=6376&d=1200697881

Bei mir lief er die meiste Zeit @ 440-450Mhz mit 4-4-4-12.
 
Is mir leider zu schwach... Naja viel Erfolg noch!

Deswegen habe ich mir auch neuen Speicher besorgt.
Dieser hier ist wohl eher für Leute ratsam die grade auf DDR2 umsteigen, ein schlechtes Board haben(-->Asrock^^), sich evtl. einen Zweitrechner aufbauen oder einfach nur Ersatzram brauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück