• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI RTX 3060 Ti Ventus 2x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenneHuhn

Moderator
Teammitglied
Liebe Gemeinde,

ich verkaufe eine RTX 3060 Ti, Modell MSI Ventus 2x. Ich bin Zweitbesitzer, habe die Karte vor genau einem Monat in einem bekannten Online-Auktionshaus erstanden. Insgesamt war sie bei mir nur 2 Wochen im Einsatz, als vorübergehender Ersatz für meine RX 6600XT. Letztere läuft jetzt wieder rund, also kann die 3060 Ti weiterziehen.

Der Erstbesitzer hat die Karte am 17.11.2021 bei Alternate als Neuware gekauft. Die Alternate-Rechnung sowie eine Abtretungserklärung bzgl. Gewährleistung und Garantie seitens des Erstbesitzers liegt bei, der Name des Nachbesitzers kann eingetragen werden. Erfahrungsgemäß (!) wird bei Gewährleistungsfällen eine solche Abtretungserklärung akzeptiert, wie es bei (im Falle von MSI ebenfalls über den Händler abzuwickelnden) Garantiefällen aussieht, dazu kann ich keine Aussage treffen.

Die Karte ist in sehr gutem Zustand, inkl. OVP. Zubehör ist meines Wissens nach vorn vornherein nicht dabei, außer den vollständig vorhandenen Abdeckungen für die DP-Anschlüsse und den PCIe-Anschluss. Lief in der kurzen Zeit bei mir vollkommen problemlos. Nichtraucherhaushalt.

Herstellerinfos zur Karte findet ihr hier: https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-3060-Ti-VENTUS-2X-OC

Preis: 365€ 350€ (VHB) + versicherter Versand (DHL 5,49; auf Wunsch auch andere Postdienstleister möglich bei evtl. abweichenden Preisen)
Zahlung per Überweisung oder bei Abholung in Bremen.

Weitere Hinweise:
Privatverkauf, kein Umtausch/Rücknahme, keine Gewährleistung oder Garantie.

Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

• DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    405,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    572,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    512 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    505,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0064.JPG
    DSC_0064.JPG
    523,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hi, machen die Lüfter schleifgeräusche wenn du diese mit der Hand andrehst?

Moin,
sie machen dabei ein sehr leises, aber - mit dem Ohr über dem Lüfter hängend wahrnehmbares - Geräusch. Im laufenden Betrieb, aus dem Gehäuse heraus, habe ich nichts ungewöhnliches vernommen. Die Torxx-Lüfter sind leise, aber nicht unhörbar.

@TheUrbanNinja Du willst haben, ich will loswerden, wegen nochmal 5€ mehr oder weniger ist es glaube ich müßig, groß rum zu diskutieren ;-)

Also von meiner Seite aus: "Deal!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück