• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte

justme

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

verkaufe meine MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte, diese ist jetzt geau 2 Jahre alt, Rechnung und OVP ist auch dabei.

Habe nie OC oder sonstiges betrieben, steige auch nur um da ich nun auf 1440p zocken, und die 1060 dort doch an ihre Grenzen kommt.

VB liegt bei 180€, inkl versichertem Versand.
Kann gerne auch in Oberfranken abgeholt werden, nähere Daten gibt es bei ernstem Interesse.


Viele Grüße!
 
Ich würde dir empfehlen ein Foto von der Karte mit Namensschild drauf zu machen, bevor der Thread gesperrt wird.
 
Anbei die Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_9032.jpg
    IMG_9032.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_9028.jpg
    IMG_9028.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 26
Da hast du jetzt aber wirklich Glück gehabt, da ich gerade über deinen Thread gestolpert bin.
Demnächst dann bitte vorher die Regeln lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück