Hallo zusammen,
verkaufe meine MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte, diese ist jetzt geau 2 Jahre alt, Rechnung und OVP ist auch dabei.
Habe nie OC oder sonstiges betrieben, steige auch nur um da ich nun auf 1440p zocken, und die 1060 dort doch an ihre Grenzen kommt.
VB liegt bei 180€, inkl versichertem Versand.
Kann gerne auch in Oberfranken abgeholt werden, nähere Daten gibt es bei ernstem Interesse.
Viele Grüße!
verkaufe meine MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte, diese ist jetzt geau 2 Jahre alt, Rechnung und OVP ist auch dabei.
Habe nie OC oder sonstiges betrieben, steige auch nur um da ich nun auf 1440p zocken, und die 1060 dort doch an ihre Grenzen kommt.
VB liegt bei 180€, inkl versichertem Versand.
Kann gerne auch in Oberfranken abgeholt werden, nähere Daten gibt es bei ernstem Interesse.
Viele Grüße!
