• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC

ScoeBel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,
hiermit biete ich meine MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC zum Verkauf an. Die Karte ist 1,5 Jahre alt und hat einen ASCI-Wert von 96%.
bild1.jpg
Die Karte kommt mit dem kompletten Zubehör, d.h. ein DVI-zu-VGA-Adapter, ein DVI-zu-HDMI-Adapter, zwei Molex-zu-PCIe-Anschlusskabel, Handbuch, Info-Flyer über MSI-Computer und einer Treiber-CD. Die Originalverpackung und die Rechnung sind jedoch nicht vorhanden. Verschickt wird die Karte mit DHL.

Die Karte ist technisch komplett in Ordnung und funktioniert einwandfrei.
Die Karte kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Tiere sind auch nicht vorhanden.
Einen Testbericht gibt es unter folgendem Link:
Test MSI N460GTX Cyclone OC von xTc

VB: 70€ inkl. Versand // VERKAUFT AN ROLK

Wichtiger Hinweis: Privatverkauf , keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.
Spaß Bieter bitte Finger weg!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt :) !

- wurde die Karte um den Takt in Deiner Sig zu fahren mit einer Spannungserhöhung betrieben?
- Versand erfolgt "fachgerecht" mit antistatischer Verpackung und Polsterung?

Hallo,
1. Die Karte wurde nur bei fordernden Spielen übertaktet, d.h. sie lief 90% der Zeit mit den Standardeinstellungen. Wenn ich sie dann übertaktet habe, lief sie mit einer Spannungserhöhung, die im xTc Review getestet wurde. Zitat:"Mit einer leichten Spannungserhöhung von +0,1V auf alltagstaugliche 1,062V lief die N460GTX Cyclone 1GD5/OC mit maximal 925/1.850/2.280MHz stabil." - Es wurden maximal diese Takt- und Spannungsraten eingesetzt. Also so das es der Karte nicht schadet.
2. Die Karte wird natürlich mit antistatischer Verpackung und Polsterung verschickt ;)

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort ScoeBel :) !

Unsere Hände würden sofort bei 55inkl. zusammenschlagen ;) .

Ich erhöhe dezent auf 56€ inkl. und Du teilst es mir Morgen nach erholsamer Nacht mit, einverstanden ;) ?

wie wäre es mit 56 excl. ;) in der bucht wird die Karte im Moment für 70€ verkauft. Also finde ich 60€ incl. Schon fair.

So macht das Handeln doch erst richtig Spass :daumen:!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viell sagst Du dann Morgen in der Früh zu 57€inkl. "ja" zu mir :)!

Siehe oben.

---------- Posting hinzugefügt am 15.06.2012 um 17:41 ----------

Also wie gesagt: SK liegt bei 60€ !!!! :)

Zurück