• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: MSI Lightning R9 290x inkl. Full Cover WB und Backplate

CSharper

Software-Overclocker(in)
Abend Leute

Ich verkaufe meine Msi Lightning R9 290x mit dem EK Water Blocks EK-FC R9-290X Lightning - Acetal+Nickel und der dazugehörigen Backplate EK Water Blocks EK-FC R9-290X Lightning Backplate - schwarz.

Die Grafikkarte wurde am 01.07.14 bei pc-ostschweiz.ch gekauft. Das heißt die Garantie ist noch gegeben. Der Full Cover Water Block und die Backplate wurden am 13.09.2014 bei caseking.de bestellt.
Die Grafikkarte lief bis am Mittwoch ohne Probleme in meinem Rechner, der Verkaufsgrund ist der dass ich mir eine Titan X gegönnt habe.
Ich würde am liebsten die GK inkl. WaKü Block und Backplate verkaufen, falls der Käufer wünscht würde ich auch den Originalkühler verbauen.

Den Preis würde ich für die GPU+WB+BP+Versand(Versichert) bei 375Euro ansetzen.

Läuft auch im HWluxx.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie und es gibt keinen Anspruch auf Rücknahme.
 

Anhänge

  • IMG_0996.JPG
    IMG_0996.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_0995.JPG
    IMG_0995.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_0993.JPG
    IMG_0993.JPG
    2 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_0994.JPG
    IMG_0994.JPG
    2 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nijo ich wäre interessiert die GPU zu kaufen. Denn ein bisschen mehr Leistung schadet nie. Da werde ich meine Vapor-X bei diesem Preishoch gut weiterverkaufen können. Preis meinerseits 303Chf/323Chf.- in Bar oder Einzahlung, Versand inklusive. Zudem ist die Garantie die normale schweizerische zwei Jahresgewährleistung resp. noch die verbleibenden 15 Monate zum nächsten Juli, richtig?

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nijo ich wäre interessiert die GPU zu kaufen. Denn ein bisschen mehr Leistung schadet nie. Da werde ich meine Vapor-X bei diesem Preishoch gut weiterverkaufen können. Preis meinerseits 303Chf/323Chf.- in Bar oder Einzahlung, Versand inklusive. Zudem ist die Garantie die normale schweizerische zwei Jahresgewährleistung resp. noch die verbleibenden 15 Monate zum nächsten Juli, richtig?

Gruss Patrick

Hi Patrick

Ja die Garantie bezieht sich auf den Juli 2016 und entspricht dem Schweizerischen Gewährleistungsgesetz. Dass heisst du würdest die Karte mit montiertem Luftkühler wollen oder im WaKü Zustand? Leider sind mir 323 Fr /303 Eu zu mager. Nimm mal an du hast dass so schreiben wollen.

@Thaurial

Die Karte ist noch zu haben.
 
prima - ich wäre wenn dann am Gesamtpaket interessiert. Das wäre ja auch für dich am einfachsten.

Versand nach DE wäre ja möglich? Das mit der Garantie wäre dann wohl eher ein Problem. Aber zumindest der Versandweg sollte abgesichert sein. Wo wäre den Deine Schmerzgrenze? Denke wir könnten uns einig werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
prima - ich wäre wenn dann am Gesamtpaket interessiert. Das wäre ja auch für dich am einfachsten.

Versand nach DE wäre ja möglich? Das mit der Garantie wäre dann wohl eher ein Problem. Aber zumindest der Versandweg sollte abgesichert sein. Wo wäre den Deine Schmerzgrenze? Denke wir könnten uns einig werden..


Ja klar wäre das möglich. Ich würde sie dir mit der Deutschen Post senden, da ich gerade nahe der Grenze zu De lebe. Der Versandweg ist auf jeden Fall versichert. Am Preis will ich eigentlich nichts mehr gross ändern...;)
 
Ja klar wäre das möglich. Ich würde sie dir mit der Deutschen Post senden, da ich gerade nahe der Grenze zu De lebe. Der Versandweg ist auf jeden Fall versichert. Am Preis will ich eigentlich nichts mehr gross ändern...;)

klingt doch passend :D

Na im Angebot steht "Preis Verhandelbar" - daher darfst Du mir das nicht nachsehen.
Falls Du bei 340€ einschlägst hätten wir einen Deal und Du flott das Geld und wenn die Karte da ist, die erste positive Markplatzbewertung :D
 
Dieses "verhandelbar" sollte ich löschen dass war eigentlich für den höheren Preis gedacht, also als der Preis noch bei 500 Eu stand. :);) Nimm ich dir nicht übel.
 
@Thaurial höher oder jemand anders holt sich das Sahnestück. Ich ziehe mich zurück, habe leider jetzt dringendere Probleme zu lösen.

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo..Ich steige mal bei 290 für die GPU im Auslieferungszustand ein mit dem Einzelverkauf der wakü solltest du ja auf deinen gewünschten Betrag kommen
 
@Thaurial höher oder jemand anders holt sich das Sahnestück. Ich ziehe mich zurück, habe leider jetzt dringendere Probleme zu lösen.

Gruss Patrick

Ich denke ihr zwei kennt euch persönlich, daher..

Wie gesagt bei vhb wäre man sich einig geworden.

Priorität werden zuerst die haben die das komplette Set haben wollen, den WaKü Block allein los zu werden hmm..:)

meine variante ist bequemer :)
 
Jo, klar..wenn du niemanden findest, der sie komplett will, oder der nur die wakü will, kannst dich ja immer noch melden :)
 
Zurück