• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Msi K8N, XFX 7900 GS, Amd X2 4200+, Corsair, Arktik freeser 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
da wären


Msi K8N Diamond Mainbord mit allem zubehör
weil der Onbordsound mit einem Atx 2.0 netzteil nicht funtzt lege ich noch eine soundkarte von Trust Optical Expert 5.1 dazu !" 40 euro


zwei XFX 7900 GS xxx pci e Grafikarten OVP mit allen zbh aktueller preis 99 euro . 70 euro


Amd X2 4200+ Sockel 939 tray mit Garanie NP war 78 euro ist nicht mehr zu bekommen für das geld hier 65 euro !


Corsair value Twin 2 mal 1024 GB ddr 400 NP 70 euro 50 Euro


Arktik freeser 64 pro ovp 5 euro



gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

an den Corsair value Twin 2 mal 1024 GB ddr 400 NP 70 euro 50 Euro hätte ich interesse. Wieviel Versand ?
 
da wären


Msi K8N Diamond Mainbord mit allem zubehör
weil der Onbordsound mit einem Atx 2.0 netzteil nicht funtzt lege ich noch eine soundkarte von Trust Optical Expert 5.1 dazu !" 40 euro


zwei XFX 7900 GS xxx pci e Grafikarten OVP mit allen zbh aktueller preis 99 euro . 70 euro


Amd X2 4200+ Sockel 939 tray mit Garanie NP war 78 euro ist nicht mehr zu bekommen für das geld hier 65 euro !


Corsair value Twin 2 mal 1024 GB ddr 400 NP 70 euro 50 Euro


Arktik freeser 64 pro ovp 5 euro



gruß Aerron


is der preis für beide grakas oder nur für eine?
 
joah alles schon weg kann zu gemacht werden hier


Gruß Aerron


*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück