• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 970 Gaming 4G

zotac2012

Software-Overclocker(in)
Biete hier meine kleine Perle die MSI GTX 970 Gaming 4G zum Verkauf an, da ich auf eine neue Grafikkarte wechseln werde!

Kann geschlossen werden!!!

Bezahlung & Versand:

• Verkauf ausschließlich gegen Vorkasse per Überweisung
  • Versand erfolgt versichert als DHL-Paket (nach Zahlungseingang)

Rechtliches:
Verkauf von Privat. Gewährleistung, Widerruf und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie Spulenfiepen? Raucherhaushalt?
In Anbetracht der nächste Woche kommenden RX 480 und da du keine Marktplatzbewertungen hast und nur per Vorkasse akzeptierst, würde ich 140€ anbieten.

1. Ich habe einmal ein leichtes Fiepen gehört und das auch nur bei einem einzigen Benchmarktest und zwar beim Ice Storm von 3DMark wenn die Grafikkarte zwichen 1600 und 2000 FPS liegt, ansonsten in allen anderen Benchmarks wie auch Games überhaupt kein Spulenfiepen :daumen:

2. Nein kein Raucherhaushalt, weil ich Nichtraucher bin:daumen:

3. Ja dann kaufe Dir nächste Woche eine RX 480, aber ich werde sicherlich meine sehr gute MSI GTX 970 Grafikkarte die gerade mal 8.Monate alt ist, noch deutlich über 2.Jahre Garantie hat, nicht für 140,00 Euro verkaufen, Sorry!

4. Schau Dir bitte mal den Screen an, vom Firestrike Extrem 1.1 mit der RX 480 und einem i7 5820K und meiner GTX 970 mit einem i5 4690K und vergeleiche den Grafikscore und Du wist erkennen, die GTX 970 brauch sich da nicht vo r einer RX 480 verstecken, vor allem wenn diese auch noch über gutes OC Potenzial verfügt:daumen:

5. Aber für Dich mache ich einen besonderen Preis für eine besondere Grafikkarte, ich wäre bereit Dir die MSI GTX 970 für 200,00 + Versand [6,99€ DHL] zu verkaufen!:daumen:

Screen:
AMD-Radeon-RX-480-3DMark-Firestrike-Extreme.jpg MSI GTX 970 Zotac 2012.jpg

@alalcoolj
OK, kein Problem. Viel Spaß dann noch beim warten auf die RX 480 :D

PS: Was die Marktplatzbewertungen betrifft [da ich ja noch keine Bewertung habe] kommt das nur daher, da ich hier noch nicht so lange auf der Plattform bin, wem das aber wichtig ist, kann ich gerne einen Link zukommen lassen, wo er meine Bewertungen bei ComputerBase sehen kann, das ich auch das halte was ich Anbiete:daumen:

@alalcoolj
PS: Was die Marktplatzbewertungen betrifft [da ich ja noch keine Bewertung habe] kommt das nur daher, da ich hier noch nicht so lange auf der Plattform bin, wem das aber wichtig ist, kann ich gerne einen Link zukommen lassen, wo er meine Bewertungen bei ComputerBase sehen kann, das ich auch das halte was ich Anbiete:daumen:
Ok, das klingt schon besser. :-)
Wo hast du die Karte denn gekauft? Gibt's ne Abtrittserklärung dazu wegen der Garantieübertragung?
180€ inkl. wäre meine absolute Obergrenze, aber würde wie gesagt nochmal den PCGH-Launchtest der 480 abwarten.
Vielleicht bietet ja jemand anders mehr...

@alalcoolj
Wie ich oben schon geschrieben habe, wurde die Grafikkarte von mir am 31.10.2015 [bei der Fa.Computeruniverse] gekauft, eine Abtrittserklärung bezüglich der Gewährleistungansprüche wird auf Wunsch mit beigefügt. Und da es sich bei meiner MSI GTX 970 um eine sehr gute OC Grafikkarte handelt, gebe ich diese nicht unter 200,00 Euro inkl. Versand[6,99€ DHL] ab.

Screen:
Zotac2012 Bewertungen Bild 2.jpg

Nur mal damit man weiß, worum es geht wenn ich von einer guten OC Grafikkarte rede :daumen:

Screen:
MSI GTX 970 mit Unigine Heaven 4.0 Maximum.jpg MSI GTX 970 mit Unigine Valley 1.0 Maximum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück