• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 680 Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_20130520_194843_365.jpg IMG_20130520_194741_584.jpg IMG_20130520_194705_705.jpg IMG_20130520_194649_669.jpg IMG_20130520_194635_306.jpg IMG_20130520_194626_538.jpg IMG_20130520_194616_098.jpg IMG_20130520_194604_588.jpg IMG_20130520_194548_487.jpg So, hier nochmal auf Wunsch einige Bilder im jetzigen Zustund des Kartons etc.

Hast du sie auch mal übertaktet? wen ja wie hoch? da die karte eine der besten wen ich sogar die beste 680 ist was OC angeht.

und warum der niedrige preis? auser sie ist eine OC krücke

Der Preis weil sie gebraucht ist und ich finde mehr ist sie auch so nicht unbedingt wert? Mir geht es nicht darum + zu machen.
OC geht, aber keine Erfahrung deswegen nur ganz bisschen alles angehoben (Ram+100 teils und Takt +75)
Mehr wollte ich nicht da ich Angst hatte sie zu zerstören.

ja das ist immer jetzt mies am ende des monats hat kaum einer geld:( naja wünsche dir noch viel erfolg beim verkauf.

Nun, sie läuft ja noch und jeder der hier mehr als 325€ schreibt könnte bis Fr. eine Zusage bekommen. Kommt halt drauf an, werde auch angeschrieben und es ist durchaus möglich ein SK auszuhandeln. Danke.:)

da du hier marktplatzmässig noch nicht in erscheinung getretten bist, ist das mir zu heikel, 330,- an jemanden zu überweisen.
wer garantiert mir den, bei nachnahme, das die karte auch im paket ist?
paypal würde ich noch akzeptieren.

Ich kann ja gerne ein Foto senden, wenn dann die Karte ankommt ist es ja das gleiche Paket! Irgendwann ist immer das 1.mal, man muss vertrauen oder nicht. Ich kanns nur sagen.

Ich hätte auch Interesse an der Karte, für die 330 würde ich sie nehmen.
Allerdings hätte ich das Geld erst Anfang Juni wenn mein Gehalt überwiesen wird, und ich würde die Karte selbst abholen (und dabei einmal ausprobieren ob alles funktioniert... Man wird die ja sicher kurz in deinen PC einbauen können ?).
Ich komme aus Bremen, ist also nicht zu weit weg.

Könnte ich vlt. einfach mal vorbeikommen und mir die Karte soweit angucken ? Wenn alles stimmt würde ich sie dann Anfang Juni bar bezahlen und abholen.

Wärmeleitpaste könnte ich mitbringen, das ist kein Problem.

Also in Zeven bin ich nur am Wochenende und das alle 2 Wochen, wie wäre es am 17.06? Da könnte ich und kann auch gerne abgeholt werden!

Ich kann auch nach Hannover kommen, das ist kein Ding. Mit dem Semesterticket ist die Zugfahrt gratis.
Diesen Samstag kann ich leider nicht, aber Sonntag und nächste Woche Dienstag hätte ich Zeit.
Wobei, eigentlich ist das Schwachsinn. Wie wäre nächste Woche Sonntag ? Dann könnte ich die Karte auch gleich bezahlen und mitnehmen.

Also wenn das so ist wäre Hannover besser. Wäre auch mit der Straßenbahn leicht erreichbar vom HBF.;)
Hoffe bis dahin ist die WLP und die Pads da. Wegen testen.;)
Aber ich würde Dir zusagen.

EDIT:

Karte ist reserviert da Abholung erfolgt. Sollte sich etwas ändern schreibe ich es hier.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die Karte eine Woche reservieren? Am Mittwoch kommt Gehalt :ugly:

Ich träume schon ewig von dieser Sahnekarte, ich WILL SIE HABEN :motz: :D

EDIT:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kannst du mir die Karte eine Woche reservieren? Am Mittwoch kommt Gehalt :ugly:

Ich träume schon ewig von dieser Sahnekarte, ich WILL SIE HABEN :motz: :D

EDIT:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Karte ist leider schon reserviert für Laudian. Wenn er sie nicht nehmen sollte bekommt sie wieder eine Chance hier.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück