• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 470, Noctua NH-U12P, Scythe Kaze Master 2, Lüfter, HD 5770, Festplatten und mehr!

AW: GTX 560 Ti ! DDR3-RAM ! W7 ! HDD 2TB ! NT ! Gehäuse ! HD 5770 ! FM1-Bundle

ich nehme mal an, du meinst 150€inkl. Versand :D
aber 15€ fänd ich auch toll :D

zu 95% würd ich das Bundle dann nehmen :) Kannst du es mir bis heute Abend so gegen 21 Uhr reservieren? :)

EDIT: also HDD und RAM sollten auf jeden Fall klar gehen! bei der Graka muss ich halt mal grade schauen, ob die mir potent genug ist...
Würde sonst auf RAM und HDD 57€ inkl. in den Raum werfen und die direkt ohne Reservierungskram nehmen und auch direkt bezahlen :-P

Ich meinte nicht 150 sondern 175 :ugly: 60 inkl für 4 GB und HDD wären OK.

hi, wenn du dich mit Tj@rden einigst, bleibt ja immer noch die Frage ob das Zubehör noch komplett ist, ich würde den dann im bundle mit den verbleibenden 4gb ram nehmen, ich denke 20+versand ist nen vernünftiges Angebot ;)

Ich denke 30 inkl Versand wären OK ;) Zubehör ist eine weiß lackierte Blende.

Zubehör dachte ich eher an die Ram/spawa Kühler, den Wärmeleitpastenkleber, sowas, die blende, werde ich vermutlich eh nicht verwenden ;)
der kühler kostet neu gut 18€, ich würde also 25 inkl. bieten (also für 4gb ram und kühler)
versand würde nen standard dhl-päckchen (3,90) reichen

ich versende per Hermes, weil es da versichert ist. Päckchen kostet 3,80€. Also sowohl tjarden als auch pringles ja. Aber Pringles: 27 ;)

na wenns gut verpackt ist...
(empfindliches würde ich nicht per hermes versenden, wenn ich sehe wie die packete teilweise ankommen :ugly:)
wenn wir schon beim handeln sind: 26, die würd ich dir auch heute noch überweisen, wenn der punkt mit dem kühler des s1 geklärt ist, ob die (ram/spawa)kühler und der wlp kleber noch da ist

okay, Deal bei 60€ inkl. für HDD und RAM :)
Schickste mir deine Bankdaten per PN?

na wenns gut verpackt ist...
(empfindliches würde ich nicht per hermes versenden, wenn ich sehe wie die packete teilweise ankommen :ugly:)
wenn wir schon beim handeln sind: 26, die würd ich dir auch heute noch überweisen, wenn der punkt mit dem kühler des s1 geklärt ist, ob die (ram/spawa)kühler und der wlp kleber noch da ist

Kühlerchen kann ich mitgeben. Kleber ist keiner mehr da, den habe ich bei der Montage verbraucht. Deal für Kühler und 4 GB Ram?

okay, Deal bei 60€ inkl. für HDD und RAM :)
Schickste mir deine Bankdaten per PN?

HDD und 4 GB Ram. Deal.

AW: GTX 560 Ti ! DDR3-RAM ! W7 ! HDD 2TB ! NT ! Gehäuse ! HD 5770

hmm wärmeleitkleber würde mich auch nochmal knapp 10€ kosten, ich suche mal nach alternativen, aber bei dem preis würde sich das halt einfach nicht lohnen :(

Zähflüssige Wärmeleitpaste sollte es doch auch tun, oder?

die, die ich habe (mx-2 und mx-4) tuns leider nicht :( tut mir leid, aber so wird das einfach zu teuer:(

Wollen wir dann warten, ob jemand anderes den Kühler haben will?
Nur wegen mir muss die Karte nicht "zerrupft" werden ;)

sofern pringles dann auch die 4GB RAM nicht mehr nimmt würde ich mal anfragen, wie viel ich dir nachzahlen müsste um die auch noch zu bekommen :-P
Dann bleibt das Kit zusammen und du kannst es in der OVP vom Bild sicher zu mir schicken ^^

Wollen wir dann warten, ob jemand anderes den Kühler haben will?
Nur wegen mir muss die Karte nicht "zerrupft" werden ;)

Mal schauen ;)

sofern pringles dann auch die 4GB RAM nicht mehr nimmt würde ich mal anfragen, wie viel ich dir nachzahlen müsste um die auch noch zu bekommen :-P
Dann bleibt das Kit zusammen und du kannst es in der OVP vom Bild sicher zu mir schicken ^^

Ja, macht Sinn. 70 inkl?

Hey, also du hattest den RAM ja 25€ drin und die HDD für 45€...was ja zusammen 70€ sind...
ich hatte ja vorhin schon 57€ vorgeschlagen und bin dir direkt 3€ noch entgegenjgekommen...würde also 65€ vorschlagen...würde die Differenz dann direkt nachüberweisen :-P

Na komm, damit für mich auch noch ein bisschen was rausspringt können wir 67€ machen ;) Ich muss den Ram ja auch noch testen. OK?

66€ und ab dafür...ist doch ne schöne Schnapszahl ;)

ach, was sollen die Streitereien im Cent Bereich....67€ gehen klar!
wenn du davon noch n paar Cent in eine gute Verpackung investierst profitiere ich ja selber auch mehr davon^^
Ich überweise dann jetzt noch schnell die Differenz nach, dann sollte die ganze Summe in ein paar Stunden bei dir sein! :)
Also HDD und 8GB RAM für 67€ als Deal :)
Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:

Freut mich :) Ja, ich achte auf ordentliche Verpackung.

Zurück