• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Geforce 9600GT 512MB GDDR3 Single-Slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuer101

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meine

MSI Geforce 9600GT 512MB Single-Slot verkauft an Blechdesigner
-Zustand: Gebraucht
-Standard-Taktraten
-ca. 1 Jahr alt
-GDDR3 RAM

attachment.php


Es handelt sich dabei um eine OEM-Karte die in einem Komplettsystem verbaut war. Es ist also weder eine OVP noch Zubehör oder Restgarantie vorhanden. Die Karte ist funktionstüchtig und befindet sich im Originalzustand und wurde nie übertaktet. Sie verfügt über 2 DVI-Ausgänge und einen Video-Out-Ausgang.

Preisvorstellung: 30€ VB + Versand

Der Versand erfolgt als DHL-Päckchen für 4,10€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Geforce 9600GT 512MB Single-Slot

Welchen VRAM hat die Karte: DDR2 oder GDDR3?
Kannst du auch ein Foto von der Rückseite machen? Und mir mal veraten was auf den Speicherchips steht, wenn dort was steht(Marke)?
 
AW: [V] MSI Geforce 9600GT 512MB Single-Slot

Also auf der Rückseite gibts nicht viel zu sehen:

attachment.php


Hier ein Foto von einem Speicherbaustein:

attachment.php


Die Karte hat (G)DDR3 ;).
 
Also funktionieren tut sie einwandfrei und hat auch sonst keine Macken(oder gehabt)?

Was würdest du zu 29€ inkl. versicherten Versand sagen? (unverbindl. Angebot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich sie Weihnachten ausgebaut habe funktionierte sie noch einwandfrei ;).

Für 32€ inkl. versichertem Versand würde ich sie abgeben ;).
 
Hast du jetzt 7€ Versand via DHL mit ein gerechnet?
Wenn du das jetzt so wie ich es mir dachte, mit Hermes(Größe S [längste+kürzeste Seite = 50cm] nur 4€) berechnest, dann sind wir auch bei 25+Versand (also 29€) ;)
(die Karte mit bisschen Polsterung sollte eigtl. in so ein kleines Paket passen)

Anhang anzeigen 223240<- so ein toller Schuhkarton, hätte schon die perfekten Maße ;)
 
Ich hab jetzt eigentlich mit DHL gerechnet, aber von mir aus kann ich auch mit Hermes verschicken. Also für 29€ inkl. kannst du sie haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück