• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Biete euch hier die MSI 9800GT OC an ! [Verkauft an Distr(+)yer]

Anhang anzeigen 100391Anhang anzeigen 100392Anhang anzeigen 100393

Die Taktraten sehen wie folgt aus :

GPU : 660 Mhz
Shader : 1500
Memory : 900 Mhz

Ich habe auf die Karte zwecks besserer Kühlung den Arctic Accerlero montiert ! Als WLP kam die Zalman WLP aus der Flasche zum Einsatz !
Die Temps sind nun wirklich sehr gut ! :daumen:
Benchstabil habe ich mit der Karte 756/1784/1145 geschaft wobei da sicherlich noch ein wenig mehr drin ist !
Die Karte ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei !

Die Lüfter auf der Karte werden so mitgliefert !
Original Kühler sowie OVP und Zubehör ist vorhanden !
Anhang anzeigen 100394

Preisvorstellung : 60€ + Versand !

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Melde mal vorsichtiges Interesse an.

Wie schauen temps ohne Lüfter aus?
Wie breit ist die Karte exakt (ohne) Lüfter?

//edit
Länge müsste ich auch wissen^^
 
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Ohne Lüfter habe ich die Karte nie betrieben deswegen kann ich da leider nicht viel zu sagen !

Werte mit Lüfter : Idle 31-32 ° C
Load 40-42 ° C
Länge : 23 cm (Kühler schliesst mit Karte ab)
Breite : 10cm (14cm inkl Kühler)


Mfg Micha
 
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Ich meinte mit breite eigentlich ob die ohne Lüfter quasi SLI zulässt, also mit 2 slots auskommt.

Seh ich das auf bild 2 richtig das der strom Anschluss nach hinten geht, und nicht nach oben?
 
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Ja das sollte gehen , der Kühler ist nicht höher als der Dual Slot Kühler ! Ohne Lüfter versteht sich !
Anhang anzeigen 100402

Ja der Stromanschluss der Karte befindet sich hinten an der Karte !
Nicht seitlich wie bei den 2xx Karten !

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

Oh man, das wird echt tide....
Aber es müsste passen :D

60€ incl Versand und ich überweise sofort ;)
 
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann wäre ich anner Graka auch interessiert.
 
AW: [V] MSI 9800GT OC inkl Arctic Küler

so eine hatte ich auch mal, temp im Idle mit 25% Lüfter ca. 47° unter last mit Original Kühler & OC ca. 60°, wenn die Info geholfen hat? Die rennt aber gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück