• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI 7970 Lightning Boost Edition - inkl. OVP + Restgarantie

The-Typhoon

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin!
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene und als neuwertig zu bezeichnende MSI R7970 Lightning Boost Edition Grafikkarte.
Die Lightning ist die Königin unter den 7970 Karten und derzeit auf Grund der neueren 280x Modelle, die eine reine Neuauflage der 7970 sind, restlos ausverkauft.

SK = 215 € inkl. Versand

Versendet wird die Karte am Tag des Zahlungseinganes (Paypal oder Überweisung) inklusive komplettem Zubehör in der OVP.

Gekauft habe ich die Karte im November 2012 für damals noch sündhaft teure 490 Euro.. Somit biete ich die Karte für unter 50 % des damals gezahlten Preises an - tut schon weh...
Eine Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Da die Karte aktuell noch in meinem System verbaut ist, füge ich nur ein Bild von meinem Rechner hinzu. Wie zu sehen ist, ein sehr aufgeräumter und gepflegter PC - so auch der Zustand der Karte!

LG
Maurice

IMAG0547[1].jpg
2014-03-01 10.27.39.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück