• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] msi 790fx-gd70 - neu!

n0stradamus

PC-Selbstbauer(in)
Ich stelle folgende Dinge zum Verkauf:
1)
Ein VOLLKOMMEN NEUES MSI 790FX-GD70 (ich habe es überraschenderweise umgetauscht bekommen^^)
Zubehör ist komplett - aber geöffnet, da nur das Board von MSI ausgetauscht wurde. Rechnung ist dabei, das Board wurde Juli 2009 gekauft, ging im August kaputt und kam dann Ende September wieder.
[VB]=120€ inkl (nur Bares ist Wahres!)

verkauft an godtake für 110€

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Mainboards for Sale

Das MSI-Board ist nigelnagelneu, 5€ sind da definitv zu wenig.
Für 15€ incl würde ich dir das DELL-Board geben.

Ich würd mich schon für das Board interessieren, kann zurzeit aber definitiv nicht mehr als 50€ locker machen.

Mfg Juarez91

Toll, dass sich wenigstens Interessenten finden, aber mal ehrlich...
50/60€ für so ein Brett sind doch echt ein bisschen wenig. Zumal es nicht einmal gebraucht ist :)

@caine2011: Tauschen würde ich nur gegen einen DICE-Pot samt Befestigungsmaterial und Isolationsmaterial. Gehäuse habe ich hier schon genug :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi N0stradamus,

biete dir 109,99€ :D incl. (ja, auch 110€) Geld sofort sobald ich deine Kontodaten habe ^^. OnlineBanking sei Dank

Grüße, Godtake

Nachtrag: Falls ich grade nicht online sein sollte wenn du es bist, kannst du mir auch gerne eine PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück