• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - MP3-Player | Laptop RAM

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, folgende Artikel biete ich an:

Alle Artikel sind gebraucht (aber voll funktionsfährig) , außer wenn der Artikel mit NEU oder OVP beschrieben wird.

[Laptop RAM] aus einem Acer Aspire 5683 WLMI (geht aber auch bei anderen Laptops)

• (512 MB | PC2-5300 (533Mhz) | CL5 | SODIMM)
  • Preis: 7,00 € inkl.
[MP3-Player] SIENA mpX MP3-Player mit FM-Radio

• Funktionen: spielt mp3/WMA | 256 MB | FM-Radio und Aufnahme | Sprachaufzeichnung | Direktes mp3-Encoding | Lautsprecher | grafisches LCD-Display (Blau beleuchtet
  • Lieferumfang: MP3-Player | Kopfhörer (mit Umhängeband) | Audiokabel | USB-Kabel | Software-CD || Bedienungsanleitung )
  • Zustand: Der Player funktioniert, hat jedoch gebrauchsspruren
  • Preis: 12,00 € inkl.
Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung und Barzahlung bei Abholung.

[FONT=&quot]Wichtig:[/FONT] [FONT=&quot]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche und Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT=&quot]Für entstandene Schäden beim Transport hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] - [PC] Unreal Anthology | MP3-Player | Laptop RAM | T-Mobile SDA

guter mp3 player. hatte den gleichen auch mal. der war damals sau teuer. :(

ist das tombraider zufällig noch da?

Nein, sorry ist leider schon weg.

*push
**Preise sind Verhandelbar, macht einfach Angebote

Zurück