uepanders
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, folgende Artikel biete ich an:
Alle Artikel sind gebraucht (aber voll funktionsfährig) , außer wenn der Artikel mit NEU oder OVP beschrieben wird.
[Laptop RAM] aus einem Acer Aspire 5683 WLMI (geht aber auch bei anderen Laptops)
[FONT="]Wichtig:[/FONT] [FONT="]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche und Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT="]Für entstandene Schäden beim Transport hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT="]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]
Alle Artikel sind gebraucht (aber voll funktionsfährig) , außer wenn der Artikel mit NEU oder OVP beschrieben wird.
[Laptop RAM] aus einem Acer Aspire 5683 WLMI (geht aber auch bei anderen Laptops)
- (512 MB | PC2-5300 (533Mhz) | CL5 | SODIMM)
- Preis: 7,00 € inkl.
- Funktionen: spielt mp3/WMA | 256 MB | FM-Radio und Aufnahme | Sprachaufzeichnung | Direktes mp3-Encoding | Lautsprecher | grafisches LCD-Display (Blau beleuchtet
- Lieferumfang: MP3-Player | Kopfhörer (mit Umhängeband) | Audiokabel | USB-Kabel | Software-CD || Bedienungsanleitung )
- Zustand: Der Player funktioniert, hat jedoch gebrauchsspruren
- Preis: 12,00 € inkl.
[FONT="]Wichtig:[/FONT] [FONT="]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche und Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT="]Für entstandene Schäden beim Transport hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT="]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: