psalm64
Software-Overclocker(in)
VERKAUFT, kann zu.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen fast ungenutzen Movemaster in Schwarz, stand jetzt seit Mai/Juni 2024 nach etwas Ausprobieren nur auf meinem Schreibtisch rum.
Zubehör habe ich nicht genutzt/ausgepackt.
Bestellung erfolgte direkt bei Movemaster, Rechnung von 2024-05-25 gebe ich mit.
Wenn die sich bei Garantie irgendwie querstellen , einfach bei mir melden, dann wickeln wir das über mich ab.
VHB: 120€
OVP in sehr gutem Zustand vorhanden.
Wenn jemand Bock auf das Schreiben eines (ausführlichen) Tests fürs Forum hat, gehe ich gerne noch etwas extra mit dem Preis runter.
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung ( Bielefeld Zentrum / Gütersloh Nähe A2-Autobahnabfahrt)
- Überweisung mit beliebigem Versand
- PayPal Freunde mit beliebigem Versand
- PayPal mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen fast ungenutzen Movemaster in Schwarz, stand jetzt seit Mai/Juni 2024 nach etwas Ausprobieren nur auf meinem Schreibtisch rum.
Zubehör habe ich nicht genutzt/ausgepackt.
Bestellung erfolgte direkt bei Movemaster, Rechnung von 2024-05-25 gebe ich mit.
Wenn die sich bei Garantie irgendwie querstellen , einfach bei mir melden, dann wickeln wir das über mich ab.
VHB: 120€
OVP in sehr gutem Zustand vorhanden.
Wenn jemand Bock auf das Schreiben eines (ausführlichen) Tests fürs Forum hat, gehe ich gerne noch etwas extra mit dem Preis runter.
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung ( Bielefeld Zentrum / Gütersloh Nähe A2-Autobahnabfahrt)
- Überweisung mit beliebigem Versand
- PayPal Freunde mit beliebigem Versand
- PayPal mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: