• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monitor, G15,und MX510

Janny

BIOS-Overclocker(in)
So wie oben schon beschrieben Verkaufe ich ein paar Sachen.

1. Monitor Tft Xerox 19" funktiert 100%ig es ist eine kleine macke an der Linken Seite zu sehen, die aber keines falls das Bild beeiflusst, 8 Monate in Betrieb.

2. G15 Tasta. auch im Top zustand. 1 monat in Betrieb (keine Kratzer) Top halt

3. Mx 510 auch im top zustand, ist jetzt ungefähr 1 Jahr in betrieb und funktioniert auch 100%

1. 150 SK ex. Versand.... min. 140 ex Versand

2. 55 VB ex Versand

3.25 VB ex versand
 
AW: Verkaufe: Monitor, G15,und MX510

Bilder dazu! Der Monitor hat ne Glasfront und unter dem Glas isses ja schwarz und an den linken ecke ist minimal ein bisschen vom schwarzem nicht da, das Glas ist aber trotzdem heile! ist nur unterm Glas.
 
Zurück