• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monitor ( Fujitsu L3190T)

• Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GxGamer

Guest
Moin,

wegen erfolgter Aufrüstung verkaufe ich nun meinen vorherigen Monitor, einen Samsung Syncmaster T220.
Das ist ein 22" Monitor mit der Auflösung 1680x1050 (16:10). Funktioniert einwandfrei, keine Pixel- oder sonstige Bildfehler.
Verkauf erfolgt halt nur weil ich auf 23" aufgerüstet habe. Achja, die Beschriftung des Power-Sensors (Touch-Schalter) habe ich im Laufe der Zeit "abgewischt". Anstatt darauf zu drücken, bin ich immer leicht über den Sensor geglitten. Power-Schalter siehe Bild.

Anschluss per DVI oder VGA. Strom- und DVI-Kabel lege ich bei.
Technische Spezifikationen

Preislich dachte ich an 65€ inkl versichertem Versand.

Verkauft an Johnny05

Samsung Front.jpg Samsung Power.jpg Samsung Back 1.jpg Samsung Back 2.jpg

Als nächstes kommt der Fujitsu L3190T dran. Ist ein 19" (bzw. 18,5") Gerät mit Auflösung 1366x768 (16:9).
Den habe ich mir als Zweit-Monitor gekauft. Funktioniert ebenfalls einwandfrei, nicht der geringste Bildfehler.
Verkaufen tue ich ihn nur, weil ich eine Geforce habe. Diese taktet nicht in den 2D-Betrieb runter wenn 2 Monitore angeschlossen sind, das geht mir auf Dauer auf den Keks (Stromverbrauch, Wärme, Lautheit).

Anschluss per VGA. Hat integrierte Lautsprecher. Strom-, VGA- und Audiokabel lege ich bei.
Technische Spezifikationen

Preislich habe ich mir für den 45€ inkl Versand vorgestellt.

Fujitsu Front.jpg Fujitsu Back.jpg

Sollten euch die von mir vorgestellten Preise zu hoch erscheinen, dürft ihr gerne eure eigenen Preisvorschläge nennen.
Läuft nun auch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Monitore (Samsung Syncmaster T220, Fujitsu L3190T)

Hallo,
Ich hätte Interesse am Samsung.Ich biete mal 60 € inklusive.Wenn Du damit leben kannst,melde Dich einfach.

Gruß

Johnny05

Wäre auch in Ordnung, ich schick dir mal ne PN.

Deal,der Samsung geht an mich.
PN ist unterwegs.

Gruß

Johnny05

Samsung ist weg, Fujitsu braucht einen neuen Eigentümer :D

//bump sozusagen

Hallo GxGamer,
Geld ist heute rausgegangen,Entschuldigung noch mal für die Verzögerung aber Ich war erst Samstag Nacht zuhause.

Gruß

Johnny05

Entschuldigigt die Stille, musste den Fujitsu ein paar Tage als Hauptmonitor nutzen.
Daher konnte ich hier nix dazu sagen.

Und von meiner Seite aus habe ich meine Preisvorstellungen genannt, die ich gerne dafür hätte.

Zurück