• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Momentan Nichts.






• Sofern nicht anders vermerkt sind alle Komponenten frei von Fehlern bzw Funktionieren einwandfrei.
• Als Privatverkäufer kann ich Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
• Zahlung per Vorkasse, Paypal (Freunde) sowie Barzahlung bei Abholung (Dinslaken, NRW)
• Der Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL nach Geldeingang, die ID zur Sendungsverfolgung versende ich sobald das Paket bei der Post ist.
• Alle Preisangaben sind exkl. Versand.
• Ich behalte mir das Recht vor Angebote unbegründet abzulehnen.
• Die Abgabe eines Mindestpreises [MP] läuft immer 3 Tage.
 

Anhänge

  • ssd.JPG
    ssd.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 28
  • ram.JPG
    ram.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 21
  • board.JPG
    board.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 18
  • 2.JPG
    2.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 21
  • cpu1.JPG
    cpu1.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung SSD / Intel 2500K / DDR-3 Kits / ASUS P8P67-Evo

Biete SK auf das Board :)
Rest per PN?
mach mir mal einen guten SK inkl Versand für das Board ;)

Guten Morgen entschuldigt Bitte meine späte Antwort, ich bin momentan im Krankenhaus und werde das auch noch für 2-3 Wochen sein weshalb ich mich momentan leider nicht um die Verkäufe kümmern kann, da schoko-keks zuerst Sk angemeldet hat würde ihm natürlich das Kaufrecht erstmal gehören. LG
 
AW: [V] Samsung SSD / Intel 2500K / DDR-3 Kits / ASUS P8P67-Evo

Guten Morgen entschuldigt Bitte meine späte Antwort, ich bin momentan im Krankenhaus und werde das auch noch für 2-3 Wochen sein weshalb ich mich momentan leider nicht um die Verkäufe kümmern kann, da schoko-keks zuerst Sk angemeldet hat würde ihm natürlich das Kaufrecht erstmal gehören. LG

Für mich sah Schoko-Keks Post nach verhandeln und nicht nach SK bieten aus, aber kein Problem, na gut er war ja eher da :)

Ich wünsche alles Gute, solltest du fit sein und das Board noch da haben kannst dich bei mir aufjedenfall melden. :)
Edit: nach Schoko Keks natürlich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück