• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts

G

Gast1686258602

Guest
schwarz/orange ISO DE, für Cherry MX Schalter. WP_20170226_16_10_15_Pro.jpg WP_20170226_16_11_57_Pro.jpg

>>> Schwarz/orange verkauft an batZen23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Ich kann es so schlecht erkennen, das sind normal hohe caps oder ? Wenn es Flache sind nehm ich die orangenen:p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Hi chewara,

ja, sind normal hohe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Tai-Hao orange/schwarz vor reserviert für batZen23
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Deal :) PN ist auf dem Weg
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

*hoch schieb*
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

*push*
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

*push*
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

*pi*

*pa*

*push*
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Servus Caduzz,

ich interessiere mich für das 805, suchst du auch was zum Tausch + Zuzahlung oder nur Verkauf? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Hi Jarafi,

Nee sorry, nur zum Verkauf.

Grüße
 
AW: [V] Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE) --- In Win 805(sw)

Sorry, hast 'ne PN. Hm, nee..70 inklusive Porto ist mir echt zu wenig.
 
AW: [V] MIAMI Tai-Hao PBT DS Keycaps (ISO DE)

*nach langer Zeit mal wieder...PUSH*
 
Zurück