• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Modded Radiator

px2

Freizeitschrauber(in)
So da ich unglücklich zu nem Radiator gekommen bin und ihn leider nicht gebrauchen kann, verkaufe ich ihn hier mal.

Der Radiator ist ursprünglich von Thermaltake, habe ihm aber G 1/4 Zoll Gewinde reingeschnitten damit man ihn auch in jedem Wasserkreislauf benutzen kann. Weiters habe ich ihn in nem tollen rot lackiert.

VHB:70€

läuft übrigends auch bei Skoct

hier noch ein kleines bildchen

http://img520.imageshack.us/img520/9352/p71900390eb6.jpg
http://img520.imageshack.us/my.php?image=p71900390eb6.jpg
 
also selbstgebaut ist er nicht, war mal von Thermaltake, welcher er genau ist kann ich nicht sagen da ich nirgends was gefunden habe. Wie schon gesagt war er mal silber und er hat jetzt Standart G1/4 Zoll Gewinde. Der Radi is ungefähr einen halben meter hoch vielleicht etwas höher.

Wasser dürften ungefähr 7 Liter reingehen, also nen agb kannst dir sparen
 
Zurück