px2
Freizeitschrauber(in)
So da ich unglücklich zu nem Radiator gekommen bin und ihn leider nicht gebrauchen kann, verkaufe ich ihn hier mal.
Der Radiator ist ursprünglich von Thermaltake, habe ihm aber G 1/4 Zoll Gewinde reingeschnitten damit man ihn auch in jedem Wasserkreislauf benutzen kann. Weiters habe ich ihn in nem tollen rot lackiert.
VHB:70€
läuft übrigends auch bei Skoct
hier noch ein kleines bildchen
http://img520.imageshack.us/img520/9352/p71900390eb6.jpg
http://img520.imageshack.us/my.php?image=p71900390eb6.jpg
Der Radiator ist ursprünglich von Thermaltake, habe ihm aber G 1/4 Zoll Gewinde reingeschnitten damit man ihn auch in jedem Wasserkreislauf benutzen kann. Weiters habe ich ihn in nem tollen rot lackiert.
VHB:70€
läuft übrigends auch bei Skoct
hier noch ein kleines bildchen
http://img520.imageshack.us/img520/9352/p71900390eb6.jpg
http://img520.imageshack.us/my.php?image=p71900390eb6.jpg