xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
verkaufe meine treu geliebte Microsoft Laser Mouse 6000
da ich mir eine neue zulegen will
Damals um 45-50€ (weiss ich nicht mehr so genau
) bei Mediamarkt gekauft.
Rechnung müsste ich suchen kann aber nicht garantieren das diese noch existiert..
Die Maus ansich hat 1000dpi und über die restlichen daten bin ich leider nicht informiert.. ich kann nur sagen die maus ist klasse ( auch beim Spielen! )
hatte noch nie ausfälle etc.
Sieht wie neu aus nur am Logo oberhalb wo microsoft steht ist die farbe ein bisschen abgekratzt.. aber nicht weiter tragisch da dies nicht stört
Seitentasten sind gut zu erreich und verrichten auch treu ihren Dienst..
Maus ist fürs Spielen gut geeignet.. ( spiele selbst damit crysis, cod4, css ,cs ... usw )
Sie wird per USB gefüttert
Hier mal paar Bilder aus Google:
http://img1.lesnumeriques.com/produits/43/683/43_683_2.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fPlzAjw-L._SL500_AA280_.jpg
das kleine "dreieck" oberhalb des schriftzuges ist die farbe heruntergegangen .. (nur sehr wenig..)
http://cheapguys.com/store/images/WOA5JC18-box.jpg
Treiber-cd wird beigelegt
der Karton nicht
Preis:>25€
Wegen Versand müsste ich noch schauen
Mit mir kann gerne verhandelt werden
danke
Gruß
xXPhilippXx
verkaufe meine treu geliebte Microsoft Laser Mouse 6000
da ich mir eine neue zulegen will

Damals um 45-50€ (weiss ich nicht mehr so genau
) bei Mediamarkt gekauft.Rechnung müsste ich suchen kann aber nicht garantieren das diese noch existiert..
Die Maus ansich hat 1000dpi und über die restlichen daten bin ich leider nicht informiert.. ich kann nur sagen die maus ist klasse ( auch beim Spielen! )
hatte noch nie ausfälle etc.
Sieht wie neu aus nur am Logo oberhalb wo microsoft steht ist die farbe ein bisschen abgekratzt.. aber nicht weiter tragisch da dies nicht stört
Seitentasten sind gut zu erreich und verrichten auch treu ihren Dienst..
Maus ist fürs Spielen gut geeignet.. ( spiele selbst damit crysis, cod4, css ,cs ... usw )
Sie wird per USB gefüttert

Hier mal paar Bilder aus Google:
http://img1.lesnumeriques.com/produits/43/683/43_683_2.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fPlzAjw-L._SL500_AA280_.jpg
das kleine "dreieck" oberhalb des schriftzuges ist die farbe heruntergegangen .. (nur sehr wenig..)
http://cheapguys.com/store/images/WOA5JC18-box.jpg
Treiber-cd wird beigelegt
der Karton nicht
Preis:>25€
Wegen Versand müsste ich noch schauen
Mit mir kann gerne verhandelt werden
danke
Gruß
xXPhilippXx