• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mircosoft Gaming Mouse

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

verkaufe meine treu geliebte Microsoft Laser Mouse 6000
da ich mir eine neue zulegen will :D

Damals um 45-50€ (weiss ich nicht mehr so genau :ugly:) bei Mediamarkt gekauft.
Rechnung müsste ich suchen kann aber nicht garantieren das diese noch existiert..

Die Maus ansich hat 1000dpi und über die restlichen daten bin ich leider nicht informiert.. ich kann nur sagen die maus ist klasse ( auch beim Spielen! )
hatte noch nie ausfälle etc.
Sieht wie neu aus nur am Logo oberhalb wo microsoft steht ist die farbe ein bisschen abgekratzt.. aber nicht weiter tragisch da dies nicht stört
Seitentasten sind gut zu erreich und verrichten auch treu ihren Dienst..
Maus ist fürs Spielen gut geeignet.. ( spiele selbst damit crysis, cod4, css ,cs ... usw )
Sie wird per USB gefüttert ;)
Hier mal paar Bilder aus Google:

http://img1.lesnumeriques.com/produits/43/683/43_683_2.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fPlzAjw-L._SL500_AA280_.jpg
das kleine "dreieck" oberhalb des schriftzuges ist die farbe heruntergegangen .. (nur sehr wenig..)

http://cheapguys.com/store/images/WOA5JC18-box.jpg

Treiber-cd wird beigelegt
der Karton nicht

Preis:>25€
Wegen Versand müsste ich noch schauen
Mit mir kann gerne verhandelt werden

danke

Gruß

xXPhilippXx
 
Zurück