[V] Mips Mushkin/Corsair Ram-Freezer RAM-WAKÜ!
Heute gibts mal wieder ne Menge Kram von mir. Kommt mit der Zeit evtl. einiges dazu:
Interesse aber Preis zu hoch? Dann PN an mich!
Kleingedrucktes (Text stammt von U22)
Heute gibts mal wieder ne Menge Kram von mir. Kommt mit der Zeit evtl. einiges dazu:
1. Swiftech Komodo HD5800 verkauft an Coffeinfreak
Kühler lief nur wenige Stunden für das Roundup und wurde nur 3 mal montiert. Ergo: Neuwertig! Lediglich die Pads an den Spannungswandlern wurden entfernt und müssen durch neue ersetzt werden. Dicke ~1mm. Daher als Schnäppchen abzugeben.
Kühler kommt mit OVP und Lieferumfang (s.Bild).
Anhang anzeigen 222276 Anhang anzeigen 222277 Anhang anzeigen 222278
MP=SK 35 Eur inkl. Päckchen DHL
NP laut Aquatuning: 94,90 Eur exkl.
2. MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' POM privat verkauft
Kühler lief nur einmal für ein Test des Coppehead-Ram von Mushkin. Original Mushkinware mit Muskinlogo! Leichte Gebrauchsspuren in Form von Verfärbungen durch den Test.
Kommt inkl. Lieferumfang und in einer klasse Metallbox.
Infos gibt es bei Aquatuning: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS RAM Kühler 6 'Corsair Edition' POM MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' POM 19055
Anhang anzeigen 222286 Anhang anzeigen 222287 Anhang anzeigen 222288 Anhang anzeigen 222289
MP=SK 29 Eur inkl. Päckchen DHL
NP laut Aquatuning: 43,90 Eur exkl.
_______________________________________________________Kühler lief nur wenige Stunden für das Roundup und wurde nur 3 mal montiert. Ergo: Neuwertig! Lediglich die Pads an den Spannungswandlern wurden entfernt und müssen durch neue ersetzt werden. Dicke ~1mm. Daher als Schnäppchen abzugeben.
Kühler kommt mit OVP und Lieferumfang (s.Bild).
Anhang anzeigen 222276 Anhang anzeigen 222277 Anhang anzeigen 222278
MP=SK 35 Eur inkl. Päckchen DHL
NP laut Aquatuning: 94,90 Eur exkl.
2. MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' POM privat verkauft
Kühler lief nur einmal für ein Test des Coppehead-Ram von Mushkin. Original Mushkinware mit Muskinlogo! Leichte Gebrauchsspuren in Form von Verfärbungen durch den Test.
Kommt inkl. Lieferumfang und in einer klasse Metallbox.
Infos gibt es bei Aquatuning: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS RAM Kühler 6 'Corsair Edition' POM MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' POM 19055
Anhang anzeigen 222286 Anhang anzeigen 222287 Anhang anzeigen 222288 Anhang anzeigen 222289
MP=SK 29 Eur inkl. Päckchen DHL
NP laut Aquatuning: 43,90 Eur exkl.
Interesse aber Preis zu hoch? Dann PN an mich!
Kleingedrucktes (Text stammt von U22)
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (3,90€) ( Versandrisiko trägt Käufer! )
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: