• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Mips Kühler für DFI UT/LT Intel-Boards(X58, X48, P45, P35)

Olstyle

Moderator
Teammitglied
[V]Mips Kühler für DFI UT/LT Intel-Boards(X58, X48, P45, P35)

Ich habe hier ein DFI LanParty LT X48-T2R zu verkaufen.
Aktuell ist noch das Mips DFI-Set in klassischer Nickel-Optik montiert. Ein Einzelverkauf ist aber genauso möglich.
Laut Mips-Seite passen die Wasserkühler auch auf das UT X58-T3eH8 von DFI!

Bilder sind im Anhang.

Preise:
Board: [B]MP 70€[/B] verkauft im Luxx
Kühler: MP 60€
Zusammen: [B]MP 110€[/B]

Gegen ein neues Datengrab würde ich auch tauschen, ansonsten hat Bares Vorrang.

Gibts auch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI LanParty LT X48-T2R + Mips Kühler(auch für X58)

Gegen was würdest du denn tauschen wollen?
 
AW: [V] DFI LanParty LT X48-T2R + Mips Kühler(auch für X58)

Eine Festplatte >=500GB oder einen vernünftigen CD-Player könnte ich wirklich gebrauchen, ansonsten nehm ich lieber Geld.

Das Board läuft noch bis 0 Uhr wenn niemand erhöht.
 
AW: [V] DFI LanParty LT X48-T2R + Mips Kühler(auch für X58)

Hast du es auf maximalen FSB getestet???
 
AW: [V] DFI LanParty LT X48-T2R + Mips Kühler(auch für X58)

Nur mit Quadcore und dafür ist der X48 nicht wirklich zu gebrauchen.
450 Mhz konnte ich booten, stabil 24/7 hatte ich 435Mhz aktiv(alles bei <1,6V NB-Spannung).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI LanParty LT X48-T2R + Mips Kühler(auch für X58)

Oha, das ist mir nen bischen zu wenig. Dann bin ich raus.
Wenn es das Board FSB mäßig mit einem RE aufnehmen könnte hätte ich es gekauft.
 
AW: [V] DFI LanParty LT X48-T2R + Mips Kühler(auch für X58)

Vielleicht hab ich auch nur irgend eine der zig unkommentierten Einstellungen nicht richtig gesetzt. Wenn man sich so in Sammelthreads zu dem Board um guckt ist das aber wohl eher nicht der Fall. :(
 
AW: [V]Mips Kühler für DFI UT/LT Intel-Boards(X58, X48, P45, P35)

Das Board ist weg, die Kühler gibts noch.
 
Zurück