• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MIPS Black Power *** Komplett-Rechner *** PREISUPDATE

AW: [V] MIPS Black Power *** Komplett-Rechner ***

Der Rechner ist momentan reserviert. Ein Interessent aus dem Forum hat derzeit den Zuschlag. MIPS wartet quasi auf die erste Zahlung, von daher habe ich hier noch nicht dicht gemacht.

Sollte sich in den nächsten paar Tagen allerdings nichts tuen, steht er wieder zum Verkauf. Ob Versand oder Abholung liegt ganz im Sinne des Käufers, da ich ja die Verpackung hier habe. Barzahlung wäre natürlich das Beste.

Besteht denn deinerseits Interesse, oder fragst du für jemanden anders?

Ich frage schon für mich, denn da ich jetzt eh viele Sachen meines PCs verkaufe und dann für ~500-600€ neueinkaufe wäre das hier auch 'ne Möglichkeit. (wenn ich dann alles verkaufe)

Nach langer Zeit und ein paar abgesprungenen Käufern hole ich den Thread nochmals aus der Versenkung.

geht noch minimal was am preis? :-P :-P :-P

(ich warte schon auf die ersten die mich umbringen werden)

Jein. Was stellst du dir denn vor? Bedenke bitte, dass der Preis wirklich schon ein absolutes Schnäppchen in Bezug auf die verbauten Teile darstellt.

hmm ich komme auf einen Neupreis von ca 2450.-€

sind denn für alles rechnungen dabei?
oder die OVP für alles oder gibt es keins, da es ein Komplettsystem ist!

du hast PN

Es ist ein von MIPS aufgebautes Komplettsystem mit den üblichen Garantien, die ein Händler/Hersteller heute geben muss. Es gibt folglich eine einzige Rechnung.

Deine Nachrechnung kann ich nicht ganz nachvollziehen - ist aber auch nicht nötig. Dein Angebot sprengt sowieso den Rahmen und treibt mir Tränen in die Augen. ;)

Offizielles Preisupdate aus dem Schwabenland -> jetzt 1750 Euro!!!

Nett Nett! Ist der Preis auchnoch nach 3 Monaten fix oder gibts da eine gewisse
Basis zur Verhandlung?Wie ist der Stromverbrauch im Idle/3D ? (Green IT grüßt)

Ohne Zweifel: Die 1700€ ist er ohne Frage wert was die Einzelteile angeht.
Sollte es noch 2 Jahre Garantie geben wär's doch n Schnapper

Da frag ich mich das keiner Zuschlägt :)

Bei dem Preis gibt es nichts mehr zu verhandeln. SRY, aber der Rechner ist auf der Homepage von MIPS noch mit 1.999€ ausgezeichnet. Somit gibt es hier schon einen PCGHX-Special-Price. ^^

Garantie gibt es natürlich frisch, da ich lediglich Mittelsmann bin und den Rechner im Auftrag anbiete. ich hatte ihn nur für den Print-Artikel der PCGH-Extreme hier in Betrieb.

hab schon gesehen das es ihn und nen Q9 mit 1Kern ATI's gibt für 1999€

Meine Hürde sind die beiden Doppel4870. Was verbraucht der Kollegen denn Idle/3d?
Mal unter uns Hannoveranern :)

Sry, ganz überlesen. Ich habe die Daten nicht mehr genau im Kopf. Über den breiten Daumen war es...

...Windows Idle ~350W
...Spiele ~650W
...3DMark + Prime ~800W (entweder es waren 780 oder 870 ^^)

Holy Moses!

Ich glaub ich muss zugeben das ist mir zuviel Aufnahme für nen Q6600

Die übele Leistung ist echt Xtreme :)
Viel Erfolg noch beim Verkauf
Gruß Oerge

Zurück