Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Office-Rechner im Mini-ITX-Cube-Design. Der Rechner wurde in unserer Familie als Internetmaschine verwendet und hat dementsprechend nicht viel zu tun gehabt.
Die Kerndaten:
Gekauft wurden die Einzelteile am 26. November 2012 bei Amazon bzw. über den Amazon-Marketplace
Zustand:
Lieferumfang:
Preis:
Handelsbedingungen:
Zum Verkauf steht ein Office-Rechner im Mini-ITX-Cube-Design. Der Rechner wurde in unserer Familie als Internetmaschine verwendet und hat dementsprechend nicht viel zu tun gehabt.
Die Kerndaten:
- AMD A4-5300 Dual-Core @3,4 GHz (Boxed-Kühler wird verwendet)
- Asrock FM2A75M-ITX
- 4 GByte DDR3-RAM (1x 2 GB Corsair CMP4GX3M2A-1600C8) (1x 2 GB Kingston 99U5402-061.A00LF)
- SSD Samsung SSD 830 64 GB
- Cubitek Mini-ICE Mini-ITX-Gehäuse
- Netzteil Be Quiet Pure Power L7 300W
- Zusätzlich ist im Gehäuse auf dem Boden ein Antec True Quiet 140mm verbaut.
- WLAN-Karte TP-Link TL-WN781ND 150 Mbps - PCI-Express
Gekauft wurden die Einzelteile am 26. November 2012 bei Amazon bzw. über den Amazon-Marketplace
Zustand:
- Technisch einwandfrei.
- Optisch guter Zustand. Kleinere Kratzer innen und außen. Etwas Staub.
- Die SSD (und damit der gesamte Rechner) hat knapp 1.750 Betriebsstunden hinter sich. Laut Crystaldisk Info 1750 GB Host-Schreibvorgänge.
- Nicht-Raucher-Haushalt!
Lieferumfang:
- Der PC wird in der OVP des Gehäuses geliefert. Es werden keinerlei Zubehörteile der Komponenten mitgeliefert. Auch nicht für das Gehäuse.
- Stromkabel
- Bei Bedarf die Rechnungen.
- Auf Wunsch die OVP des Mainboards und der CPU.
- Ohne vorinstalliertes Betriebssystem, Festplatte formatiert.
- Kein Einzelverkauf der Komponenten!!!
Preis:
- Ich würde den PC gerne am Stück verkaufen, daher gehe ich mit dem Preis auch gerne runter, wenn von eurer Seite gut verhandelt wird.

- 90 € inkl. Versand als Paket > VHB
Handelsbedingungen:
- Versand per Hermes (da aktuell Streik ist, nur per Hermes!). Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Wie sieht es denn Platz mäßig aus, kann man ggf. den Boxed Kühler auch gegen einen anderen Tauschen? Bin leider PC mäßig total raus, da ich leider die letzten Jahre einen Laptop benutzt habe, was ich nicht hätte müssen, was natürlich erst später gesagt wurde. Weil würde gerne halt, auch noch was aufrüsten.
.gif)