Elefantenpogo2
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo 
Ich verkaufe meinen kaum gebrauchten Gamer-Laptop Medion Akoya P6816.
Die Innereien:
i7-2670 QM, 4x 2,2GHz
Geforce GT650M mit 2GB dedizierten Grafikspeicher
4GB Arbeitsspeicher
750GB HDD
entspiegeltes 15,6" HD-Display
4x Usb, davon 2x Usb3
Windows 7 Home Premium 64 bit
DVB-T Tuner inkl. Fernbedienung
HDMI-Ausgang
und die ganzen Kleinigkeiten, die jeder gute Laptop mitbringt (WLAN, Bluetooth etc.)
Spiele wie Battlefield 3 und Far Cry 3 liefen auf höchsten Einstellungen absolut flüssig.
Hab ihn letztes Jahr im August gekauft, war insgesamt aber nur gut 3 Monate in Betrieb.
Der Ehrlichkeit halber möchte ich aber erwähnen, dass er zwischenzeitlich plötzlich nicht mehr ging, war dann zur Reperatur bei Medion, danach lief er die letzten 2 Monate der Benutzung einwandfrei.
Ich hab ihn immer sehr pfleglich behandelt, keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden, weder Innen noch Außen.
[MP] 520€
[SK] 560€
Kann auch gerne in Chemnitz abgeholt werden.

Ich verkaufe meinen kaum gebrauchten Gamer-Laptop Medion Akoya P6816.
Die Innereien:
i7-2670 QM, 4x 2,2GHz
Geforce GT650M mit 2GB dedizierten Grafikspeicher
4GB Arbeitsspeicher
750GB HDD
entspiegeltes 15,6" HD-Display
4x Usb, davon 2x Usb3
Windows 7 Home Premium 64 bit
DVB-T Tuner inkl. Fernbedienung
HDMI-Ausgang
und die ganzen Kleinigkeiten, die jeder gute Laptop mitbringt (WLAN, Bluetooth etc.)
Spiele wie Battlefield 3 und Far Cry 3 liefen auf höchsten Einstellungen absolut flüssig.
Hab ihn letztes Jahr im August gekauft, war insgesamt aber nur gut 3 Monate in Betrieb.
Der Ehrlichkeit halber möchte ich aber erwähnen, dass er zwischenzeitlich plötzlich nicht mehr ging, war dann zur Reperatur bei Medion, danach lief er die letzten 2 Monate der Benutzung einwandfrei.
Ich hab ihn immer sehr pfleglich behandelt, keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden, weder Innen noch Außen.
[MP] 520€
[SK] 560€
Kann auch gerne in Chemnitz abgeholt werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: