• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Medion 19 Zoll Flachbildschirm ohne Pixelfehler!! Bitte schließen

8800 GT

Software-Overclocker(in)
[V] Medion 19 Zoll Flachbildschirm ohne Pixelfehler!! Bitte schließen

Hi, ich biete hier meinen knapp 2 1/2 Jahre alten Medion 19-Zoll Flachbildschirm zum Verkauf an. Er kommt ohne Rechnung und OVP, befindet sich aber in einem top Zustand ohne Kratzer bzw. Pixelfehler.

Merkmale:
- 5 ms Reaktionszeit
- 1000:1 Kontrast
- 2 integrierte Lautsprecher
- VGA sowie DVI Eingang

Lieferumfang: Monitor, Stromkabel und VGA Kabel

Versand: Via DHL versichert, 7€

MP=50€ exkl.
SK: kommt von Euch

Nun viel Spaß beim bietenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Medion 19 Zoll Flachbildschirm ohne Pixelfehler!!

Wärst du mit weniger zufrieden? Mein Bruder hat den gleichen, nur in 17" und der ist nicht so toll vom Panel her, ein 19"er von Medion ist mir deshalb keine 50€ wert.

30€ inkl.?

nope, unter 50€ exkl. geht nix. Die meisten 19er (die teilweise auch weitaus älter sind) gehen für 70€ exkl weg. Das Panel finde ich im Vergleich zu anderen Monitoren gut, nicht schlechter und nicht besser als der Durchschnitt;)
Habe aber schon deutlich schlechtere, aber selten deutlich bessere gesehen:)

ich sag auch mal 30 inkl. als max an
Maaaan, wofür setze ich denn einen Mindestpreis??
Und 2 Posts oben drüber sagte ich nochmal, dass unter 50€ exkl. nix geht.
Und dann schon wieder jemand wie du, der hier was von 30€ inkl. schwafelt! Ich muss den Moni nicht unbedingt loswerden, dann behalte ich ihn lieber.
Wenn ich denke, dass der Preis zu hoch ist, dann setze ich ihn runter, niemand sonst. Natürlich lasse ich mich auf vernünftige Preisverhandlungen ein, aber wenn dein Limit 30€ inkl. sind, dann such dir woanderst nen 19er für den Preis, HIER WIRD DAS NICHTS!

Bei weiterem Preisgespamme werden die Posts gemeldet!

Privat für 60€ verkauft, kann daher geschlossen werden.

Zurück