• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MDPC-X-Zeugs (Sleeve, Nieten, Lüfteranschlüsse), 2x Scythe Slip Stream 1200RPM

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
[V] MDPC-X-Zeugs (Sleeve, Nieten, Lüfteranschlüsse), 2x Scythe Slip Stream 1200RPM

Verkaufe wieder ein paar Sachen von meiner PC-Sammlung

1. MDPC-Sleeve Small Black 20m

Der Sleeve ist ungebraucht und noch so verbunden wie er bei mir angekommen ist. Habe ihn nur zum Fotos machen rausgehollt.

MP=SK=9€ inkl.
Verkauft an Custom-Styler

2. MDPC-Schrumpschlauch Small Black 2m
Der Schrumpfschlauch ist ebenfalls ungebraucht.

MP=SK=7€ inkl.
Verkauft an Custom-Styler

3. MDPC-Sleeve Small Yellow
Der Sleeve ist ungebraucht und noch so verbunden wie er bei mir angekommen ist. Habe ihn nur zum Fotos machen rausgehollt.

MP=SK=10€ inkl.

4. MDPC-Schrumpschlauch Small Yellow 1m
Der Schrumpfschlauch ist ebenfalls ungebraucht.

MP=SK=5€ inkl.

5. 50x MDPC-Flachkopfnieten Black

Sind ungebraucht und wurden nur einmal rausgehollt.

MP=SK=9€ inkl.

6. 5x MDPC-Lüfterstecker Black 3Pin
Wurden nur für die Fotos aus der Packung rausgehollt und sind
in einem einwandfreien Zustand.

MP=SK=3,50€ inkl.

7. 2x Scythe Slip Stream 120mm 1200RPM

Hierbei handelt es sich um zwei neuwertige Lüfter aus dem Hause Scythe. Es ist das alt bewährte Slip Stream Modell mit 1200 Umdrehungen. Dadurch bleiben sie leise haben aber einen sehr hohen Luftdurchsatz. Die Lüfter wurden aus der Packung genommen um sie zu testen und danach wieder verpackt und zur Seite gelegt.

MP=SK=6€ inkl. Pro Lüfter

8. 4GB DDR2-800 Patriot Viper Series CL4

Es handelt sich um ein Kit bestehend aus 2x2GB Riegel. Sie kommen aus der Viper Serie des Hauses Patriot und sind somit das Beste in der Klasse aus diesem Hause. Beide Riegel haben von Haus aus schon sehr schöne Heatspreader die noch nie entfernt wurden. Habe sie bei einer Spannung von 2V auf DDR2-1000 am laufen gehabt. Dieses Kit ist das Beste Kit was ich seit langem in meinem Rechner verbaut hatte. Wurden jedoch gegen Crucial Ballistix ausgetauscht. Rechnung von Alternate ist Vorhanden. Dürften noch einandhalb Jahre Garantie haben.

Produktlink bei Aternate

MP=SK=50€ inkl.
Verkauft an jAh

Bilder gibt es auf Anfrage und Preise sind Verhandlungsbasis "A Bissl Was Geht Imma"

Also schlagt zu die Preise sind gut.

Läuft auch im AF und LUXX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück