• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -Masterchief- mistet aus.~ der8auer® Dice (Alu) Pot,

spac3nurs3

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] -Masterchief- mistet aus.~ der8auer® Dice (Alu) Pot,

Hi Leute :)
Da ich aus versch. Gründen mit dem benchen aufhöre (:heul:) es war mehr als ein tolles Hobby verkaufe ich einiges.

Nvidia Geforce 8800GTX

Verkauft !!!! an darkniz

-Lief bei mir immer einwandfrei
-Hat einen profesioniellen V-Mod der "normal" User allerdings nicht interessieren dürfte.
-Kommt ohne jegliches Zubehör

MP=SK=50€

"der8auer®" Alu Pot (für Dice geeignet).

Ich denke ich bin nicht der einzige der mit diesem Pot seine erste subzero Session hatte :hail: Das Ding hat ne gewisse Geschichte :daumen:
Kommt mit den 4 Gewindestangen inkl. Schrauben und Federn zur Befestigung und der Backplate.
Eine obere Halteplatte müsste ihr euch selber besorgen.
Gibts aber denke ich auch bei "der8auer®" hier im Forum für ca. 5€ ;)
Von aussen ein paar Gebrauchsspuren was aber nicht schlimm ist, denn es wird eh mit Armaflex bedeckt.

MP:45€
SK:60€

attachment.php

attachment.php

Viel Spass beim Angebote machen :)

Dumme Kommentare die kein Kaufinteresse zeigen werden gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] -Masterchief- mistet aus. U.a Ipod Touch,HD 4650, Alu Pot und Benchtable.

:ugly:
Das geht ja schneller als auf dem Basar :daumen:

AW: [V] -Masterchief- mistet aus. U.a Ipod Touch,HD 4650, Alu Pot und Benchtable.

mach ein paar bilder von der rückseite vom touch.

Gleich ok ?
Kann gerade net.
So i ner Stunde.

Bilderpost für kenji_91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] -Masterchief- mistet aus. Ipod Touch 3G 8GB und der8auer® Alu Pot noch zu haben !

zu verkratzt, sorry.

AW: [V] -Masterchief- mistet aus. Ipod Touch 3G 8GB und der8auer® Alu Pot noch zu haben !

Was bitteschön erwartest du bei dem Preis :what:

Ich kenn mich bei Ipods nicht so aus, braucht man Itunes um Musik drauf zu tun ?
Man kann schon seine MP3 Alben vom PC einfach draufziehen ?
Was hälst du von 60 ?

Ja man brauch Itunes ....
Ja Alben kann man einfach draufziehen (über Itunes).
Sorry aber 70€ (inkl.) ist MP ;)

Hey Masterchief,

das ist aber schade dass du aufhörst mit dem Benchen.
War die Zeit oder/und das Geld das Problem?
So ist es zumindest bei mir. ;)

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:

Hi :)
Naja, sagen wir so etwas von beidem.

*** Alu Pot ist noch zu haben !!!! ***

AW: [V] -Masterchief- mistet aus.~ der8auer® Dice (Alu) Pot, 8800GTX hinzugefügt !!!

Steht eigentlich gar nicht mehr offiziel zum Verkauf^^
Egal :D

AW: [V] -Masterchief- mistet aus.~ der8auer® Dice (Alu) Pot, 8800GTX hinzugefügt !!!

Der Pott ist noch zu haben?

Ja willst du den Pot jetzt oder nicht ????

Zurück