Und Preislich musst du mir einen Vorschlag machen 

So wirklich ist da aber nichts dabei was mir gefällt. Auch wenn der Commodore ein absolutes Unikat wäre, so wirklich Verwendung hätte ich dann dafür auch nicht 
ZaNoPain ™;9342110 schrieb:biete dir für das NT Corsair 650 - 80€ inkl. Versand (Wenn die Rechnung beiliegt und das Netzteil ohne Probleme funktioniert - kein Spulen fiepen...)
Gruß
Zano
Grüss dich,
danke für die AngeboteSo wirklich ist da aber nichts dabei was mir gefällt. Auch wenn der Commodore ein absolutes Unikat wäre, so wirklich Verwendung hätte ich dann dafür auch nicht
Ich komme dir einfach mal preislich etwas entgegen und würde sagen wenn du beide nimmst, dann Gesamtpreis von 320 €.
Was sagst du dazu?
Auszug aus den Marktplatzregeln schrieb:4.7 Handel/Zahlen mit (virtuellen) Währungen
Der Handel mit (virtuellen) Währungen (z. B. Bitcoin/Litecoin) ist untersagt. Zahlungsabwicklungen sind ausschließlich in der Währung Euro vorzunehmen. Bei Einverständnis aller Handelspartner darf die Zahlungsabwicklung auch in Schweizer Franken erfolgen, sofern mindestens ein Handelspartner in der Schweiz wohnhaft ist.
Nur mal zur Info:
Der Preis ist nicht schlecht, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn du also nicht doch zufällig was von meinem Kram brauchen kannst, wird das wohl leider nix ... Trotzdem danke dir.