• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Marty's Marktstand - 2x DELL U2414H Monitor

AW: [V] Marty's Marktstand - i7 6700k, Corsair RM650i, Asus Hero VIII LGA 1151

für 300 kannst die beiden einpacken:daumen:
 
AW: [V] Marty's Marktstand - i7 6700k, Corsair RM650i, Asus Hero VIII LGA 1151

Gut, deal.
Für 40 € leg ich dir noch einen Dark Rock Pro 3 dazu...
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Bump
Die beiden Dell UltraSharp U2414H stehen nun auch zum Verkauf!
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Die beiden Monitore würden mich schon reizen ... Kann man die auch abholen? Wenn ja, wo? Gibts sonst noch Zubehör? Anschlusskabel o.Ä.?

Nu der nervige Teil, geht denn noch was am Preis? Vielleicht auch Bock, zu tauschen?
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Grüß dich !
Kann man abholen, Standort Sachsen nähe Sachsenring. Zubehör ist Lieferumfang, habe glaube auch noch DP auf DP Kabel rumliegen, welche ich mir für die Monitore gekauft habe, ansonsten die Wandhalterung noch.
Tauschen kommt ganz darauf an, was du im Angebot hast :D Und Preislich musst du mir einen Vorschlag machen ;)
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Tauschware ... Ich hab hier noch diversen Kram, was mir so auf sie Schnelle einfällt .... eine GTX780, eine GTX570, eine komplette HP Z400 Workstation mit wahlweise I7 oder Xeon mit 12GB RAM und irgendeiner Quadro ... ein Phenom System mit 8 GB RAM und nem guten Gigabyte Brett ... ein paar 800W Delta Netzteile ... Nix besonderes dolles dabei, aber ich hoffe einfach mal, das du vielleicht was brauchen kannst ...

PS: Ich hab auch noch n Commodore C64 nebst Zubehör wenn du daran Interesse hast :D
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Grüss dich,
danke für die Angebote :) So wirklich ist da aber nichts dabei was mir gefällt. Auch wenn der Commodore ein absolutes Unikat wäre, so wirklich Verwendung hätte ich dann dafür auch nicht :D
Ich komme dir einfach mal preislich etwas entgegen und würde sagen wenn du beide nimmst, dann Gesamtpreis von 320 €.
Was sagst du dazu?
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

biete dir für das NT Corsair 650 - 80€ inkl. Versand (Wenn die Rechnung beiliegt und das Netzteil ohne Probleme funktioniert - kein Spulen fiepen...)

Gruß
Zano
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

ZaNoPain ™;9342110 schrieb:
biete dir für das NT Corsair 650 - 80€ inkl. Versand (Wenn die Rechnung beiliegt und das Netzteil ohne Probleme funktioniert - kein Spulen fiepen...)

Gruß
Zano

Alles klar, ist ein Deal. Alles weitere per PN.
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Grüss dich,
danke für die Angebote :) So wirklich ist da aber nichts dabei was mir gefällt. Auch wenn der Commodore ein absolutes Unikat wäre, so wirklich Verwendung hätte ich dann dafür auch nicht :D
Ich komme dir einfach mal preislich etwas entgegen und würde sagen wenn du beide nimmst, dann Gesamtpreis von 320 €.
Was sagst du dazu?

Der Preis ist nicht schlecht, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn du also nicht doch zufällig was von meinem Kram brauchen kannst, wird das wohl leider nix ... Trotzdem danke dir.
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Nur mal zur Info:

Auszug aus den Marktplatzregeln schrieb:
4.7 Handel/Zahlen mit (virtuellen) Währungen
Der Handel mit (virtuellen) Währungen (z. B. Bitcoin/Litecoin) ist untersagt. Zahlungsabwicklungen sind ausschließlich in der Währung Euro vorzunehmen. Bei Einverständnis aller Handelspartner darf die Zahlungsabwicklung auch in Schweizer Franken erfolgen, sofern mindestens ein Handelspartner in der Schweiz wohnhaft ist.
 
AW: [V] Marty's Marktstand - Corsair RM650i, 2x DELL U2414H Monitor

Nur mal zur Info:

Oh das hab ich entweder überlesen oder ist mir neu. Ist jedenfalls egal, habe es entfernt (EDIT: Du hast es entfernt, danke) . Danke für den Hinweis!

Der Preis ist nicht schlecht, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn du also nicht doch zufällig was von meinem Kram brauchen kannst, wird das wohl leider nix ... Trotzdem danke dir.

Nein leider nicht, das wird dann wohl nichts, schade. Trotzdem Danke für dein Interesse!
 
Grüss dich Thomas,
sorry für die späte Rückmeldung. Puh Versand Österreich ist teuer. Hab mal nachgeschaut, wenn ich beide versende wäre ich bei entweder 20 oder 30 Euro nur für Versand.
Würde dir ein Angebot von 350 für beide unterbreiten. Inklusive.
VG
Marty
 
Zurück