• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Malkavs Verkaufsthread

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich verkaufe hier einige Hardware von meinem Bekannten.

Er würde sich gern endlich mal ein neues System kaufen und bietet daher folgende Hardware an (Bilder auf Anfrage, sorry :()

Alle Preise verstehen sich inklusive Versand (DHL oder Hermes auf Wunsch) -


Preisupdate


o ASUS P5B (P965 Chip) - 30,- Euro (Treiber CD, ATX Blende, Handbuch vorhanden)

o nVidia GeForce 8800GTS (640MB) G80 Chip (ich glaube, es ist eine Leadtek) - 70,- Euro

o Intel E6300 (2x 1,89 Ghz) - 50,- Euro

o 2x 1GB DDR2 800 MDT Ram 25,- Euro

o Arctic Freezer 7 - 8,- Euro verkauft an Erzbaron

o 350Watt NoName Netzteil - 15,- Euro

o Chieftec CS-601 (Dragonserie) Gelb inkl. Gehäuselüster und gelben Kathoden - 50,- Euro (da der Versand fürs Gehäuse etwas teuer ist)

o Raid Controller (PCI) 2x IDE - 20,- Euro

o DVD Laufwerk - 15,- Euro


Die gesamte hier angegebene Hardware funktioniert einwandfrei.

Sollte jemand mehrere Teile kaufen, gibt es natürlich Rabatt, da alle Preise ja inkl. Versand angegeben sind ;)

PS: Zum Tauschen suche ich nichts.

Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja an 1-2 Sachen Interesse aber die Preise sind ja fern jeder Realität, hast da die UVP's genommen? Solltest was an den Preisen drehen ansonsten kauft hier wohl keiner was. Das soll kein Preisdrücken sein!
 
ich hätte ja Interesse an dem Arctic Freezer7 (ist doch für Intel, oder?) und an dem E6300 ... aber über die Preise müssen wir nochmal reden ;)
 
wieviel würde denn alles zusammen kosten? -> doch net die Summe aus allen Teilen oder; da gibts MENGENRABATT pls!!! ( ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi sorry. Kam heut nicht früher dazu zu schreiben ;)

Wegen den Preisen:
Da habt ihr leider Recht. Sind die Preise, die er mir genannt hat. Ich hab meinem Bekannten zwar gesagt, das es sehr utopisch ist, aber der ist halt ein Sturrkopf ^^

Jedoch kann natürlich darüber verhandelt werden ;)

@fadade: Alles zusammen wäre ihm und mir natürlich lieber. Daher werde ich mal einen Preis zusammenstellen (der nicht seiner Utopie entspricht *gg*)

@Erzbaron: Falls fadade abspringt, können wir gern über die beiden Sachen und den Preis reden :)


Nachtrag:

Hab hier auch noch ein wenig Hardware:

o Pentium D 805 - FSB 133 - Multi 20x - sehr gut zum OCen :) ging auf der 1. AOCT mit DICE bis 4,4Ghz - 50,- Euro inkl. Versand
o Gigabyte EP35-DS3 (P35) -70,- Euro inkl. Versand privat Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate und neue Sachen:

o ASUS P5Q - P45, Thermalright HR05 Kühler auf der NB, Rechnung und Belagen alles vorhanden, ca. 4 Monate alt - 80 Euro inkl. Versand

o Tagan 600Watt - 1x 6Pin PCI-E, 1x 6+2Pin PCI-E, 8x SATA, 6x P-ATA (IDE), 2xFloppy, 1x 20+4Pin Strom, 2x 4Pin 12V - sehr leise - 50 Euro inkl. Versand
 
Garantie hat es noch. Leider muss ich die Rechnung dafür noch suchen. Es ist das TG600 U133 (oder so ähnlich). Werde aber mal nachschauen, ob ich die genauere Bezeichnung finde
 
hast du mal die 8800 gts und den e6300 oc?

wenn ja wie weit?

mfg Eiswolf93

Ich hab da gar nix dran gemacht. Die im ersten Post genannten Sachen und Preise sind allein von meinem Bekannten.

Und mit übertakten kennt er sich nicht aus, daher gehe ich mal von 99% aus, das er nichts OCed hat ;)

Aber da ich auch mal eine GTS mit dem G80 hatte, kann ich dir sagen, das die sehr gut zum übertakten sind und eine Mehrleistung von 20% mit entsprechender Luftkühlung doch möglich sind.
 
hey,

also den Prozessor brauch ich nicht mehr (ebay sei dank ^^) aber den Arctic Freezer7 könnte ich wohl gebrauchen ;)

Ist der fürn S775? Und vorallem reicht der für nen 3GHz Prescott :D
 
Puuuh...ich glaube schon. Ich hab mit AC nicht viel am Hut, ausser das ich schon mal 2 Acceleros besessen hatte und nen Freezer 7 ^^

Aber da mein Freeser 7 doch sehr gut kühlt und leise ist, geh ich mal stark davon aus, das er auch deinen Prescott schaft :)
 
Zurück