• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Mainboard sockel 775 Asus P5N32-E SLI Plus**Nur 35€ inkl**

AW: (V) PC Komponenten RAM, Mobo, Graka "CPU Hinzugefügt"

OVP Treiber und Race driver grid kann ich dazu geben. Rechung habe ich leider nicht mehr .

NEU:Q6600 Mit Aero DCC Kühler. =120€ "WEIß leider nicht wie ich ein bild machen soll ist noch eingebaut"

Sorry, die Regeln sind für alle gleich.
Da wirst du die CPU wohl zur Erstellung des Bildes ausbauen müssen, oder das Angebot entfernen und erst nach dem geplaten Ausbau der CPU wieder online stellen können.

Egal für welche Option du dich entscheidest, dies ist innerhalb der nächsten 24h umzusetzen.

kann ich auch einen screen machen von CPU-Z

ja dann wprde ich ja nur 44,10 für die karte bekommen und das ist mir zu wenig 55€ weniger geht nicht und das ist nen guter preis.

AW: (V) PC Komponenten RAM, Mobo, Graka "2GB DDR3 1333 Hinzugefügt"

wenn ich irgendwo ensprechend 54€(50 karte und 4 versand) auftreiben kann sag ich dir bescheid okay? - ich bezweifel dass du sie bis nächsten monat aufheben magst.?

Kann ich machen du musst mir dann aber sagen das du sie 100%tig nimmst.

ich nehm die karte schick mir heut noch deine kontodaten und wenn alles klappt is das geld morgen gegen 14 uhr da.

OK karte verkauft an Prince_of_Darkness

Zurück