• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard, Ram, Grafikarte uvm.

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,
Da ich mir eine Logitech G11 zulegen will, muss ich mal etwas Hardware von mir verkaufen :D
Also das Mainboard, die Grafikkarte sowie der 1024MB Ram sind noch ziemlich neu und waren nur ca. 1 Monat in Gebrauch. Es funktioniert alles einwandfrei.



Arbeitsspeicher:

Samsung 256MB DDR-266 7€
Samsung 1024MB DDR-266 20€

31657d1219589078t-v-mainboard-ram-grafikarte-uvm-cimg8371.jpg





Der Versand erfolgt über DHL- DHL Päckchen: 3,90€
Die Preise für Arbeitsspeicher sind inkl., über die von Mainboard und Grafikkarte kann verhandelt werden.

Das Kleingedruckte:
Alle Artikel werden privat verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Verkaufte Sachen:
Grafikkarte:

Xpertvision FX5500
AGP 8X; 256MB/DDR Lieferung in OVP mit dem Zubehör welches auf dem Bild zu sehen ist, sowie Rechnung.
Verkauft an mAlkAv



Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0 Lieferung in OVP mit Zubehör und Rechnung.
Verkauft an DEDE2005


Grafikkarten Lüfter einer Asus EN 7900 GT
Verkauft an MoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die FX 5500 noch? Wäre nämlich evnt. daran interessiert... wenn ja, funktioniert die noch? (Blöde Frage, ich weiß) Vielleicht ist die was für den PC von meiner Schwester... Zusage kann ich dir aber erst am WE geben.

Edit: Wie willst du die Zahlung abwickeln? Überweisung?
 
Ja die gibts noch funktioniert natürlich auch^^
Sry dass ich erst jetzt schreib war 2 Wochen im Urlaub.
Ja Zahlung als Überweisung danach wird sie sofort losgeschickt.
 
Vielleicht dumme Frage, ist der 80 mm Lüfter recht laut? Brauche nämlich einen neuen Gehäuselüfter der gut kühlt und sohalbwegs silent sein muss;).
 
Ja er ist schon ziemlich laut und da er dazu auch noch 230 Volt braucht eigentlich nur zu Übertakten brauchbar. Auser es ist einem egal wie laut der PC ist^^
 
Zurück