• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

snoooc

PC-Selbstbauer(in)
[V] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Moin,
ich habe mal wieder ausgemistet:

2x Corsair XMS2 DDR2 1066 2GB (4GB Kit) 25€ (Kit)
Sharkoon SATA Quickport Pro 10€ (inkl. USB 2.0, E-SATA Kabel und Netzteil)

Alles ab hier zusammen für 10€ exkl. Versand (alter Preis 30€ exkl. Versand):
Arbeitsspeicher:
SO-DIMM DDR2 1GB 800 10€
2x SO-DIMM DDR2 512MB PC4200 5€ Stk.

Lüfter und Zubehör:
Fractal Design Fan Silent Series R2 140mm 1000rpm 10€
3 Pin Verlängerung 2€
2x ein Satz Fan rubber screws 5€ (alle)
1x Molex auf Molex/3Pin Adapter 1€ Stk.

Adapter:
Cross Fire Bridge 8€

Kabel:
3x 2x Molex auf 6 Pin PCIE 1€ Stk.
Molex Y Kabel 2€

Alle Preise sind VHB und exklusive Versand.
Auf die Ware wird keine Garantie gegeben. Alles hatte bis zum Ausbau Funktioniert.
Erste Preisvorschläge bitte im Thread abgeben, finde ich sonst unfair gegenüber etwaigen anderen Interessenten.

Läuft auch hier: Verkaufe Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Enermax Modu 82+ 525W 35€ Verkauft an​
Headhunter93
Asrock 770 Extreme 3 40€ Verkauft an sebbelzsch
DELL Optiplex 745 50€ Privat Verkauft
LG GH22NS50 25€ Verkauft an bootzeit
2x SpecTek DDR3 1333 2GB (4GB Kit) 25€ (Kit) Verkauft an bootzeit
Xilence Fan Controller 3x 3Pin (XP-FCP) 10€ Verkauft an NickScrewball
2x Scythe SY1225SL12H 120mm 5€ Stk. Verkauft bei TPC

MSI R7870-2GD5T/OC 80€ Verkauft im TPC
AMD Phenom II 925 25€ (Lief bei 2,9GHZ) godstyled
INTEl Xeon X3360 20€2x OCZ Titanium Series DDR2 800 2GB (4GB Kit) 15(Kit)
ASUS P5E, Verkauf als Defekt, 5€



Snoooc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Wie alt ist das DDR3-Kit? Wie lange gibt der Hersteller Garantie? Hast du die Rechnung noch da?
 
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

~5 Jahre ist es alt. Rechnung ist nicht mehr da. Ich glaube es ist Mushkin RAM muss aber noch mal nach schauen, denke aber das dort keine Garantie mehr drauf ist.
 
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Generell wäre mal das Alter der Hardware interessant und was beinhaltet der DELL Optiplex 745 genau? Bei so manchem Teil solltest du doch mal einen Blick auf Geizhals werfen da du den Neupreis überschreitest oder nur knapp darunter bist
 
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Hätte intresse am DDR3 Ram... Wieviel würdest du noch runter gehen??? Mein vorschlag wäre 20€uro plus versand...

EDIT: Hat sich erledigt... Sorry:(
 
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

LG GH22NS50

ich werf da mal 13 Euro inkl. Versand in den Raum. Ab 19 Euro gibts das neu ;)
 
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Ich würd' den Xilence fan Controller nehmen! Was würde inkl. Versand fällig? PN mir deine Daten, dann klappt das schon!
 
AW: [Verkaufe] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Macht sumasumarum 21,50€ ok DEAL :daumen:. Bitte deine Daten noch.
 
AW: [V] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

*push*

Wie gesagt, die Preise sind zum Teil nur Platzhalter.

snoooc
 
AW: [V] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

[FONT=&quot]LG GH22NS50

Brenner mit der gleichen Ausstattung gibts bereits für 13€ neu :schief:. Biete mal 8,50€ inkl. Versand da der LG schon ziemlich alt ist und schon gar nicht mehr produziert wird.
[/FONT]
 
AW: [V] Mainboard, PC, Lüfter, fast alles da

Ok :daumen:. Ich gehe davon aus das der Brenner noch tadellos funktioniert ja ??? Geld ist raus.
 
Zurück