• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard MSI B150M Pro-VDH Sockel 1151

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zum Verkauf steht folgende Hardware:

CPU: Intel Core i3-6100 (Mindfactory 30.03.2016), mit OVP und unbenutzten Kühler. VERKAUFT
MB: MSI B150M Pro-VDH (Amazon 12.03.2016), alles an Zubehör dabei, OVP, Rechnung
RAM: 2x 8 GB Crucial DDR4-2400 (BLS8G40240FSA) CL16 1,2v (1x Amazon 25.03.2016; 1x örtlicher Händler 12.03.2016), OVP VERKAUFT

Irgendwie ist die Schutzkappe vom Mainboard abhanden gekommen. Eigentlich sollte beim Versand nix passieren, aber wenn doch, nehme ich das auf meine Kappe (was ein Wortspiel... :hail:)

Die Hardware wurde lediglich zu Testzwecken genutzt.

Weitere Infos:

- Nichtraucher-Haushalt
- Die CPU wurde nur zu Testzwecken verwendet. Hat nicht einmal den Windows-Desktop berechnen müssen. War nur dafür da, um den defekten Speichercontroller einer anderen CPU zu bestätigen. Gleiches gilt für das Mainboard. War nur dafür da, um anderen RAM und ein anderes Mainboard auf einen Defekt hin zu untersuchen.

CPU und RAM privat abgegeben.

Preis für Mainboard: 40 € inkl. Versand per DHL

Handelsbedingungen:

• Versand per DHL. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Anhänge

• IMG_20160513_180641.jpg
    IMG_20160513_180641.jpg
    2 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück