• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard AM1, Turnschuhe [erneutes Preisupdate]

AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Hey,
prima, lass mir bitte per PN Deine Bank- PayPal Verbindung zukommen, dann begleiche ich die Rechnung (;

Grüße Deni
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Habs mir noch mal überlegt. Brauche das Gehäuse nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Hatte gar nicht mitbekommen, dass du Interesse hast! Aber ok!

Prozessor geht an Deni.
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Ich biete dir mal 10 € für den Celeron G540.
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Naja, bei 10 Euro bleibt nach Versandt ja nix mehr übrig.

Mach 16 € inklusive. Ich glaube das ist immer noch ein echtes Schnäppchen.
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Ok machen wir so. PN kommt.
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Ist die kleine Toshiba Festplatte auf den Bildern noch zu haben und wo liegt die preislich ?
Hab jetzt nicht alles gelesen, sry wenn die Frage dumm ist ^^
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Für die 30€ inkl. Nehme ich das 550 :)

Schickst mir ne PN?
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

@DasWurmi: sorry, hab die Festplatte mittlerweile wieder in ein externes Gehäuse verbaut und nutze sie selbst.
@Tj@rden: 30 € inkl. sind i.O.
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Hi,
ich hätte Interesse am Phenom. Kommt es aus einem Raucherhaushalt und wurde es gereinigt (grober Staub weg usw.)?
Gruß,
Aaronatorism
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Hi,
also bei mir befand sich das Gehäuse in einem Nichtraucherhaushalt. Ich glaube auch beim ersten Besitzer so. Musste es aber schon etwas reinigen.
Gruß,
Parzival
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Mh,
Nach Versandt bleiben da nicht mal 25 €. Wie wäre es mit 36?! Ich hab vor kurzem noch 45 € bezahlt und bin selbst nach DD gefahren um es abzuholen.
Gruß,
Christian
 
AW: [V] Soundbase, Mainboard, Turnschuhe [Preisupdate]

Hallo Parzival,

Die Soundbase weckt mein Interesse... Ein wenig zumindest. Optisches Kabel ist keins dabei, richtig?

Eigentlich ist gerade ein ungünstiger Zeitpunkt, aber nun bin ich schonmal hier gelandet...

Was wäre denn Schmerzgrenze für das Teil? Durch Familiennachwuchs sind meine Mittel etwas eingeschränkt.
 
AW: [V] Soundbase, Mainboard, Turnschuhe [Preisupdate]

Hi Stumpf,

nee, Kabel hab ich leider nicht mehr im Angebot! Schmerzgrenze ist schwer zu sagen, ich weiß ja auch das solche Artikel hier schlecht gehen.
Wie wäre es mit 80 € inklusive Versandt?

Gruß,
Parzival!
 
Zurück